Regionales Videotreffen "Süd"

  • Und ich wollte mich gerade mit 39 Jahren an die Spitze setzen, wieder nichts geworden :-((
    Heinz

  • Hallo Tom


    Auch ich werde wieder kommen und Jsabella hat gestern ihre Zusage gegeben, mitzukommen. Allerdings werden wir es erst auf den offiziellen Beginn um 18 Uhr schaffen.
    Kannst Du uns noch ein nettes 3-Stern Hotel in der Nähe des Treffens empfehlen?
    Danke und Gruss
    bis bald Merlin

  • Hi,


    um das auf den aktuellen Stand zu bringen:


    bislang haben zugesagt
    Edi, 2 Personen,
    Herbie, 2 Personen,
    Merlin, 2 Personen,
    Udo, 2 Personen,
    WeiZen, 2 Personen,
    Wolfgang (wok), 2 Personen,
    MovieDet, 2 Personen,


    bei folgenden Usern fehlt noch eine Bestätigung mit Angabe der Teilnehmerzahl:
    Wendo,
    Günther,
    Werner (Braunbär),
    E.Z.



    [SIZE=3]Gibt es wirklich keine weiteren Interessenten?[/SIZE]


    Happy day vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Moin Tom,
    äh ich wußte nicht das ich zugesagt habe. :D kann ich auch noch nicht,
    da ihr am 30.09. um 18Uhr bereits anfangen wollt.
    Am 30.09. ist nämlich Quartalsabschluß und EDV Umstellung droht.
    Ob letzteres auch mir droht kann ich noch nicht sagen, das weiß ich erst eine Woche vorher. Und wenn nein kann ich frühestens um 20:00 Uhr da sein.
    Bislang hattest Du auch bei mir auch immer ein ? stehen.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von cybertom
    dann habe ich Dein Posting vom 22.06.2005, 13:32 wohl verkehrt interpretiert :feixen::feixen:


    Dat hab ich mir gedecht. :D
    Ich vermisse noch Roland auf der Liste.
    Gruß
    Ulrich

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    das mit dem fetten Hinweis ist ja schon mal nicht schlecht, nur wenn ich darauf klicke, werde ich gleichzeitig abgemeldet!
    Gruß
    Ulrich

  • Tom, nun habe ich das mal abgecheckt.


    Wenn nicht alle Stricke bis dahin reissen, würde ich auch gerne zusammen mit meiner Frau kommen.


    IHR im Breisgau, das ist die 350 km Anreise aus Augsburg allemal wert. :headbanger:


    Hoffentlich klappt´s und es kommt nicht was dazwischen.


    Heidi und Ernst

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Ich würd' ja gern, aber ich hab' noch keine Terminfreigabe.
    Wenn, würd' ich's über's Knie brechen. Kann ich doch, oder ?
    Ecki

  • Hallo Tom,


    meine Zusage ist leider noch Abhängig von 2 anderen Terminen.
    Aus jetziger Sicht klappt das aber.


    Wenn es um feste Hotelbestellung geht, setze uns bitte auf die Warteliste, denn es könnte evtl. doch nicht klappen.


    Wenn ich mir so die bisher gemeldeten Teilnehmer ansehe, dann wäre es wirklich schade, wenn da noch was dazwischen kommt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Tom
    erfahrungsgemäss sind wir ende September immer auf der Durchreise in der Nähe von Freiburg. Ich würde schon gerne an eurem Treffen teilnehmen, jedoch ist unsere Ankunft im Raum Freiburg von vielen Unwägbarkeiten abhängig, da wir aus Spanien kommen. Quartier benötigen wir nicht, da wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind.Ich würde bis mitte August gern die genaue Anschrift des Treffpunktes wissen wollen und kann nur sagen, wenn es klappt sind wir da.
    Übrigens hatten wir 2004 Goldene Hochzeit und es klappt immer noch.
    Güße Wolfganglambda