Regionales Videotreffen "Süd"

  • wäre zwar auch an solchen Treffen intererssiert,
    aber das ist genau unsere Urlaubzeit Mitte Sept bis Mitte Okt
    schade

    Ulrich
    Hobby-Filmer
    AIST MoviePack 7, Magix , MediaStudio 7 - Sony DCR TRV20E - AMD Athlon XP 64 3000+ 1 GB nvidia GeForce2 , liteon DVD-Brenner

  • Hallo Tom
    was ist jetzt eigentlich mit dem Treffen, findet es statt oder nicht?
    Im Forum seit langem keine Aktivitäten mehr, aber vermutlich waren es doch zu wenig Teilnehmer.
    Gruß
    Anton

  • Hallo Anton,


    wie kommst Du denn auf diese Schnapsidee, dass es nicht stattfindet.
    Es wäre zwar schön, wenn mehr kämen, aber lohnenswert wird es auf alle Fälle sein.


    Beim letzten Treffen waren wir auch nicht mehr Teilnehmer, und jeder erinnert sich sicherlich gerne daran, zumindest trifft das auf meine Person zu.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,


    da gebe ich Dir Recht, ich hoffe, daß es auch noch mehr Teilnehmer werden, aber es wird bestimmt auch im "kleineren" Kreise ein lohnenswerter Event, auf den ich schon sehr gespannt bin.


    Du kommst, glaube ich, auch ja schon donnerstags an.


    Sollten dann noch einen Treffpunkt ausmachen, entweder zum Kaffee oder vielleicht erst zum Abendessen, was meinst Du ?


    Ich nehme an, daß sich der Tom demnächst wieder zuschaltet.


    Gruß


    Herbie

  • Hallo Herbie,


    Danke für die Einladung zum gemeinsamen Kaffetrinken, aber ich komme doch erst am Freitagabend, bleibe dafür aber bis Montag (bei dem Begleitprogramm!!).


    Es wird bestimmt wieder klasse!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Michael,


    da geb ich Dir recht. Wenn Du Dich jetzt erst einschaltest, ist es ziemlich schwierig, diese Info zu finden.


    Es wäre vielleicht zu empfehlen, wenn Tom nochmals kurz diese Zusammenfassung als separaten Link reinstellt.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hi,


    natürlich findet das Treffen statt!


    Zeitpunkt: 30.September 2005, ab 18:00 Uhr.


    Treffpunkt, Anfahrtskizze, Rahmenprogramm etc. kann man in den entsprechenden Threads im Unterforum "Forumstreffen" nachlesen.


    Tom

  • Hi,
    bin gerade aus dem Urlaub zurück und muß Michael beipflichten. Den richtigen Überblick habe ich z.Z. auch nicht.


    Ich wünsche mir eine Agenda in etwa so:
    Freitag ab 18:00 Wir treffen uns in der Sportgaststätte Römerberg in 79379 Niederweiler, Weilermatt 22.
    ab 19:00 gemeisam Filme ansehen und diskutieren.
    Samstag xx:yy - Abfahrt von ?? zu ?? etc.
    Sonntag ab xx:yy gemeinsam Filme ansehen und diskutieren.


    Natürlich muß am Freitag um 7 keiner mit der Glocke läuten und zum Filme ansehen rufen, aber so eine grobe Orientierung sollten wir schon haben.
    Oder steht das irgendwo ich ich habs nur wieder ´mal nicht gefunden?

    Grüße von wolfgang vom bodensee

    Einmal editiert, zuletzt von wok ()

  • Hi,


    Du hast das doch sehr schön zusammengefasst ;)


    Wohin wir am Samstag fahren, hängt aber vom Wetter ab, deshalb kann ich heute dazu nichts sagen.


    Es sind zwei Alternativen genannt:
    bei schönem Wetter Schauinsland, bei schlechtem Wetter (z.B. Regen) geht's ins Automobilmuseum.


    Den Schauinsland könnte man entweder per ÖPNV oder individuell mit Auto erreichen.


    Der Abfahrttermin hängt auch davon ab, ob das Mittagessen in den jeweiligen Hotels eingenommen wird, oder nicht.


    Das werden wir aber am 30.09. vor Ort besprechen können, oder muss das bereits heute sein?


    Die Entscheidung für das Rahmenprogramm soll bei den Teilnehmern liegen und nicht bei mir.


    Happy day vom
    Tom