Kontaktsuche

  • Hallo Günter und Det,
    gefällt mir, daß zwischendurch mal wieder vom "Filmemachen" geredet wird. Die meisten Threads bewegen sich ja im Bereich "Jagen und Sammeln". Muß natürlich auch sein, aber Ziel sollte letztendlich doch der gemachte Film sein.


    Euerer Vorgehensweise schließe ich mich voll an - ich mache es ebenso oder ähnlich. Ohne es explizit zu wollen entsteht der Film (bei mir auch meist Doku oder Report) vor und während des Drehs im Kopf. Das hat dann auch Einfluss auf die Art und Weise, wie man die Szenen dreht.


    Ich denke, das ist auch viel Erfahrungssache.
    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, fast hätte ich's versäumt, Vario hat heute Geburtstag.


    Alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch lange eine gute Gesundheit, Günter. :geige: :birthday: :blume:


    Wünscht Dir
    Edi


    Dasselbe wünsche ich natürlich auch Stefan (Oetti51) und allen Anderen die heute Geburtstag feiern.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo,
    da schließe ich mich doch glatt an.
    Herzlichen Glückwunsch fürs neue Lebensjahr !
    :bia::bia:
    Gruss Wiro

  • Hallo Edi und Wiro,


    da sag' ich doch glatt noch ein schnelles und herzliches Dankeschön, bevor der :schnarch: mich hinrafft.


    Viele Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)