Bitte um Prüfung meiner Slideshow

  • Hi,


    Fehlanzeige.


    Auf der Seite funzt die Slideshow nicht.


    @ Ulrich: hast Du Knoppix mit der Befehlszeile "expert screen=1280x10242" gestartet?


    Happy day vom
    Tom


    PS: jetzt muss ich den PC auch komplett vom Netz trennen, sonst ist meine LAN-Buchse inaktiv
    hatten wir das nicht schon öfter? :cop:

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    nöö ich habe ihn einfach machen lassen. Wahrscheinlich hat es deswegen solange gedauert, weil Knoppix versuchte meine Storm als OHCI Gerät zu starten?!
    Aber egal Geschichte.
    Gruß
    Ulrich

  • Oh, Oh,


    was habe ich da angerichtet.


    Zerpflückte PC's und wühlen in der Grabbelkiste ...


    Und während ihr da versucht zu testen, habe ich noch ne überarbeitete Version (aber nur die HTML-Dateien, nicht die Bilder) hochgeladen :engel3:


    Da war das Chaos dann wohl komplett.

  • Nönö, passt schon !


    Auf die Weise bekommen wir ja mal raus, was geht und was nicht.
    Also : Mein Linux ist Fedora, Version 3. Da habe ich FF und TB laufen und die stellen sich auch bisher ganz lieb an. Nur die Slideshow klappt halt nicht.
    Was soll's ? Gehe ich eben nochmal nach Winzigweich und seh's mir da an ...
    Zuhause kann ich leider nicht in's Netz, weil Linux ein Taubes Ohr für ISDN hat. Und ich werd' mir sich keine neue HW zulegen.


    Allerdings habe ich mir gestern 3 Videoschnittproggies 'runtergeladen und will sie ausprobieren. Könnte sein, dass man dann ein Linux-Unterforum aufmachen kann. Keine Angst, ich bin weit davon entfernt, Linux-Enthusiast zu werden, da hindern mich schon die gigantischen Mengen an Updates dran.


    Ecki