Ulead PowerTools 1 zum Schnäppchenpreis

  • Hallo Videofreunde,


    auf der Uleadseite in der Shop-"Schnäppchenecke" gibt es eine Box-Vollversion von Powertools 1 für schlappe 19,95 Euro. Habe sofort bestellt und innerhalb von 3 Tagen war das Päckchen da. Dann mit Patch von der Uleadseite auf Version 1.3 upgedated, Handbuch gelesen und gleich die erste DVD-gebrannt. Ein schönes Programm, da kommt Freude auf, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Programm mal über 300 DM gekostet hat.


    Viele Grüße
    Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Edit,


    Powertools kann eine ganze Menge mehr, was die Gestaltung von Menu's angeht und auch die Finalisierung der DVD gefällt mir besser, als beim "Workshop" bzw. der "Filmbrennerei". Powertool bietet einfach mehr Möglichkeiten. Aber wenn Du mehr wissen möchtest, dann lies einmal die Beiträge von Ikarus zum Thema Powertools.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlev


    An diesem herrlichen Sonnentag kam das von mir bestellte Programm,Ulead Power Toolsfür 19.95 Habe mir den schönen Tag um die Ohren geschlagen,weil ich es nicht auf den Rechner bekommen habe. Ulead hat mir ein Upgrade geliefert - Dir auch?
    Das verlangt nach einen entsprechenden Vorgänger und der DVD.Workshop SE ist da nicht dabei. Oder mach ich da was falsch?
    Wäre Super wenn Du mich ,,schlau ,, machen könntest, bin leider kein ,,Computerfreak,, Im Voraus besten Dank und viele Grüsse vom Hochrhein.
    Günther

  • Hallo MovieDet,
    vielen Dank für die Info, momentan benötige ich noch kein Authoring Tool und bis ich soweit bin ist vielleicht Version 2 von den PT schon günstig zu haben.


    Gruß
    Axel

  • Hallo Günther,


    angeboten wurde von Ulead eine Vollversion und die habe ich auch bekommen. Bei meinem PC verlief die Installation völlig problemlos und ein Patch war auch nicht notwendig. Auch das Upgraden auf die Version 1.3 funktionierte einwandfrei. Vermutlich hast Du nicht die richtige Box erhalten. Tausche sie um.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo vom Hochrhein
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe soeben reklamiert. Ansonsten allen ein schönes, sonnenreiches Wochenende
    Günther

  • Hallo Detlev,


    ein sehr guter Hinweis! Das Programm arbeitet ohne Probleme auf dem
    PC und bietet einen besseren Entwurf von DVD Menü's als MovieFactory.
    Das einzige was ich vermisse ist die Füllstandsanzeige von MovieFactory.
    Das schöne ist die Update-Berechtigung auf eine höhere Version für wenig
    Geld.



    freundliche Grüße
    georg

  • Ja, leider gibt es das Angebot nicht mehr.


    Gruß Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K