Edius 3 Pro

  • Hallo vom Hochrhein


    Habe seit den Update von Edius 1.5 auf 3.01 Probleme mit Xplode for Edius. Ist zwar im Ordner Übergänge zu finden , die Effekte reagieren aber nicht, wenn sie auf der Timline liegen. ( in Storm Edit klappts )
    Hat von Euch auch jemand dieses Problem, bzw wie krieg ich das als ,,Nichtcomputerfreak ,, auf die Reihe?


    Mit besten Grüssen
    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Moin Günther,
    die Xplode Effekte funktionieren in Edius 3.01 prächtig, wenn Du Dir das Update auf die Xplode 4.04, ca. 98MB, aus dem Downloadbereich von Canopus herunterläds und installierst.
    Hilft das?


    Übrigens herzlichen Glückwunsch für das erste Posting im Bereich Canopus Software. :bia:
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo vom Hochrhein


    Danke Ulrich für den schnellen Tip. Werde mich um die Version 4.01 als Update bemühen. Die Effekte sind wirklich Super. Benutze gern den Cube um von einen abgeschlossenen Thema auf ein anderes zu gelangen. Gerade bei den Urlaubs und ,,Wald und Wiesenfilmen,, die ich in der Regel mache , ist das eine prima Möglichkeit.
    Ansonsten allen noch einen schönen Sonntag und vieleicht bald einen schönen Frühling.
    Günther