Tutorials ( color washer )

  • Hallo Freunde.


    Ich mache mal den Anfang zu einem ( hoffentlich ) erschöpfenden Tutorial-Thread.


    Durch einen Artikel in der c't bin ich auf ein Plugin namens color washer aufmerksam geworden.


    Nunja, mit dem download der Trial-Version zieht es sich hin, ich bekomme einfach keinen Zugang. Deshalb habe ich auf der Site twas herumgestöbert und bin auch auf eine Tutorial-Seite gestossen.
    Da sie sich mit vielen Programmen beschäftigt könnte sie nützlich sein :


    http://thepluginsite.com/knowhow/index.htm


    MfG E.Z.

  • Hallo E.Z.


    willst du denn ein Tutorial für die jeweilige Software oder über Photografie an sich?


    Es gibt hier schöne Workshops zu Photoshop, auch nützlich für Menüerstellung usw.


    Oder wie hast du es angedacht?


    Gruß


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

    Einmal editiert, zuletzt von Marwin ()

  • Ike sagt, wenn er mal wieder richtig Zeit und Muße hat, dann richtet er in unserer Linkliste auch noch mal 'ne Rubrik 'Needful Things for Photography' ein, und listet dort alle Tools, die er selber höchst hilfreich findet. Es sind nicht wenige :besoffen:!!!


    Grüße von unserem


    ike

  • Das Motiv, Ecki, das Motiv....


    So, ich hab' mal ein bißchen geforscht. Als kleines Leckerli vorab (vor der Fotorubrik auf unserer Linkliste) kann ich Euch eine kaum zu übertreffende Linksammlung anbieten, die ich mal von den Seiten der Fotocommunity kopiert habe. Ich hoffe, der Author wird's mir nachsehen :D.


    Grüße vom linken


    ike

  • Hi,


    >>Ike sagt, wenn er mal wieder richtig Zeit und Muße hat, dann richtet er in unserer Linkliste auch noch mal 'ne Rubrik 'Needful Things for Photography' ein, und listet dort alle Tools, die er selber höchst hilfreich findet.<<


    bitte nicht!!!


    Setze einfach einen Link auf die von Dir erstellte Liste, sonst wird die Linkliste zu unübersichtlich.


    Alternativ könntest Du eine eigene Linkliste für die "Digital Photograpy" erstellen.


    Happy day vom
    Tom

  • Wow !
    Was 'ne Liste !


    Aber mein Leib-und Magenlabor : XPressLab ist nicht darunter.


    Tipp: Ikes Seite einfach in einen gesonderten Ordner kopieren und in die Favoriten aufnehmen ( hat er weniger Traffic ).


    E.Z.