Leseempfehlung - Markttrends

  • Man bündelt sich, es wird bunter und interessanter...


    Nicht zu Mondpreisen... in Deutschland noch nicht vertreten, aber agressive Einführung möglich...
    ("DV to MPEG real time hardware encoding.")


    Hier unterschätzt. Mal als Standard auf Medion 3000-Rechner, verdrängt auf 3001 durch (billiger zu kriegende) Cyberlink-(Un)Lösung, wieder auf dem Vormarsch...


    Da gehen Mondpreise allmählich flöten.

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Hi,


    sag mal, merkst Du eigentlich nicht, dass du hier im falschen Film bist????


    Uns interessieren Deine Pressemitteilungen nicht!!!
    Kannst damit ja wieder zu "Münte" gehen, vielleicht hat der für derartige Nebelkerzen einen offenen Gehörgang.


    Wenn diese unterschwellige Fremdwerbung nicht bald aufhört, sind Deine Tage hier gezählt.....
    Der Countdown läuft.


    Wenn Du nichts Substanzielles mehr beizusteuern hast, dann geh mal in Klausur.


    Auf'm Berg Athos ist noch 'ne Zelle frei, hab' dort gerade nachgefragt.


    Schönen Urlaub noch!


    Tom

  • Dieses theatralische schriftstellerische "Gestammel" anhand hingeworfener Wortfetzen kannst Du Dir in der Tat sparen, Consul. Wenn Du uns Neuigkeiten mitteilen willst, dann bitte mit eigenen Worten, ganzen (kurzen) Sätzen und so, dass alle damit was anfangen können.


    Eine merkwürdige Art der Konversation hast Du da entwickelt.
    Merkst Du das wirklich nicht?


    Wiro

  • Tut mir leid, habe das anders gesehen:
    Nicht jeder kann alles wissen (vor allem ich selbst auch nicht) und auch nicht auf allen Spuren sein.


    Videoschnitt ist ja schon schön populär, vom Volumen her aber erst im Kommen und nimmt zur Zeit erst richtig Fahrt auf. Da gehen Pfründe aus hohen Preisen bald gehörig in die Knie, wenn Anbieter wie InterVideo, die hier in Europa für Peanuts vor allem nur nur über die OEM-Schiene gelaufen sind, sich mit jemandem wie Snazzy zusammentun und selbst auch über Retailer Märkte erschließen wollen.


    Snazzy AVDV arbeitet in Hardware und in RealTime Dinge ab, nach denen sich viele Anwender sehnen. Und die Preis, von denen gemunkelt wird, wären ein Traum.


    Schon gut, wenn Ihr solche Maßstäbe als allgemeingültig für alle anseht, werde ich in dieser Hinsicht den wertvollen HDD-Platz und vor allem die Aufnahmefähigkeit auch anderer schonen. Macht mir persönlich auch weniger Mühe.


    Schönen Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Hallo, Consulting:


    Ich habe schon einmal geschrieben: Wer dieses Forum gefunden hat, kann selber googeln und crawlwern! Verschone uns also bitte mit irgendwelchen Linksammlungen, die zusammenhanglos einfach wild in die Gegend gepostet werden!


    WIR WOLLEN HIER IM FORUM KEINE WERBUNG!!


    Für den (inzwischen von Tom gelöschten) Link auf das Werbebanner gibt´s die gelbe Karte! Beim nächsten Mal wird Dein Account gelöscht!


    langsam überkochende Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.