• DV Now AV
    Dear Friends,
    Ich werde In Deutsch schreiben, aber bitte entschuldige meine Fehler.
    Seit 1 monat versuche ich mein FF in meinen neuen Komputer ans laufen zu bringen. Ich hatte vorher Windows XP und es hat immer gearbeitet zu meinem vollsten Zufriedenheit. Nun habe ich einen neuen Komputer: V-Class K8M Neo-V und dieses Motherboard erkannt meine Multi Media controller nicht.
    Ich kann den Setup tun, und den Komputer erkannt FAST 7147 Interface, auch FAST IEEE 1394 Interface, aber Cube!!!! wird nicht automatisch installiert und dafuer wenn ich ff oeffne, kommt "Hardware not found or not working correctly"
    So, nun versuchte ich wieder den Treiber frisch wieder zu downloaden von http://www.pinnaclesys.com/menusupport_n.asp?product_id=1428
    aber wenn ich den Zip=file oeffne will kriege ich die Amtwort dass dieser Korrupted ist.
    Ich weiss nicht mehr was zu tun, ein neues Firewire kaufen????
    Kann jemanden mich helfen, ich fand diese Seite nur bei Zufall, please help me, so that I can continue to edit my videos
    Thanx
    Marilyn :help:

• Offizieller Beitrag

Hi,
    follow this link and you will find the latest Drivers for the DV NowAV 1.75.264
    The files have only 1.44 MB, 13 at all, so you will get them also with an analog modem. Put all together in a directory and start setup.exe. Be sure that the extension of the other files don't change after download. Depends of your web browser version. Leave them like they are print on the website. Perhaps it helps.
    You write: V-Class K8M Neo-V
    I guess this is an AMD Board with VIA Chipset?
    AMD and VIA Chipset was not recommend by FAST/Dazzle. Be sure that you have the latest Firmware for the board and the chipset.
    Perhaps this helps. Good luck.
    Regards
    Ulrich

• Offizieller Beitrag

Hi,
    be sure you denied evry Hardware which is detected by the system at system start. The only way to install the hardware is using the setup.exe of FAST/Dazzle.
    Regards
    Ulrich