Mal den Daumen hoch...

  • Hallo Zusammen,


    Wollt nur kurz meine Erfahrung und Meinung zu Magix 2005 Vers.4.5.2.0. kund tun.
    Kein Zeitversatz Audio/Video egal aus welcher Quelle. Mit meiner z.B. im Rechner eingebauten Pinnacle TV-Card Pro aufgenommenen Filme ohne Probs. weiterverarbeitbar. Ich weiß garnicht wo ich suchen soll. Magix läuft einfach. Und glaubt mir...ich bin diesbezüglich ein kleiner Chaot.
    3D-Baller-Games, zig-Demo-Progs. am Laufen...aber trotzdem immer auf -Sauberkeit- bedacht.
    Wohl gemerkt...keinerlei neuer Partitionen...alle Progs. auf C.
    Ich glaube jedem Jedermann"s Geschichte über Abstürze und merkwürdigem Fehlverhalten des jeweiligen Rechners...nur ...er läuft.
    Meine Meinung....und ich habe,glaubt es mir mit meinen vorherigen Rechnern den ganzen bemängelten Kram durcherlebt, jetzt keine Probs. mehr....
    Mit Sicherheit, meine eigene Meinung, liegt der Schlüssel zum Erfolg an der richtigen Konfiguration des Rechners. Mein Jetziger ist nach vielen langen Eigenbauten ein Vorkonfigurierter. Schnellgenug...3 Ghz/ 64Bit Eine passiv gekühlte (ohne Ventilator) aber trotzdem nicht langsame Grafikkarte....trotzdem verdammt schnell..eine einigste 512 Mb DDR Ram Speicherk., man munkelt 2x 256Mb Arbeitsspeicherkarten würden nicht unbedingt miteinander harmonieren (selbst vom selben Hersteller).
    Es sind nur eigene Erfahrungen wohlgemerkt....Aber es funzt.
    Meine Meinung....Magix ist TOP!
    MfG Jeff

  • :headbanger: Ja, seit Version 2005 endlich wirklich DAS Top-Programm! Lange hat es gedauert, bis die Magix-Programmierer so manche kleinen (sag ich mal) "Ungereimtheiten" aus dem Weg räumen konnten (sicher mit Hilfe der vielen Anwender-"Rückmeldungen" ... was die aber sicher nicht zugeben werden).