Capture mit Premiere 6.5

  • Hallo ich habe erhebliche Probleme mit dem Ausspielen auf Band. Wie kann ich es hinbekommen das bei Timecode 00:00:05:00 auch auf Band aufgezeichnet wird. Ich bekomme da immer einen kleinen Blauen Hintergrund wenn ich es bei 5sec. zusammensetzen lasse. Auch den Timecode kann Premiere ab und zu nicht finden obwohl das Band vorher mit einem Timecode versehen wurde. Könnte es sein weil ich einen TRV33 von Sony besitze und dieser aber nicht angegeben ist , ich benutze nur als Einstellung einen Sony und Standard. Auch wenn ich das Band bei ca.50 sec. stehen lasse läuft der Camcorder nicht exakt auf die 5sec. und beginnt dann mit dem Ausspielen. Vielleicht kann mir einer helfen? Noch was ich gebe bei den Einstellungen nur ein das ich die Gerätesteuerung verwenden möchte und den Timcode wo er es zusammenschneiden soll. Ich lasse bei den beiden anderen Einstellungen Verzögerung beim Filmstart und Timecodeverschiebung eine Null stehen. Was soll man da genau einstellen, die Einstellungen wären ja zum synchronen anlauf. Vielleicht weis hier auch noch jemand bescheid.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty