Schon wieder was neues...dvd erstellung

  • schade schade, anfangs fand ich magix super, aber so langsam wird es wirklich nervig!!!!


    da ich schon keine antwort auf die erste frage bekommen habe versuch ich es mit der nächsten.



    also, der vorgang der dvd erstellung ist ja doch sehr schön simpel und die erfolge waren meistens auch da, aber seid neusten gibt es wenn man sich die fertige dvd anschaut querverschiebungen im bild, es sind keine aussetzer oder lost frames, nein es sieht so aus als würde das videobild horizontal getrennt werden, so schlieren halt.
    ich hab schon mal gesucht und gesucht, aber großartig einstellungen kann man ja auch nicht vornehmen, bei der automatischen dvd erstellung, also freunde hat jemand ne idee????
    ich nicht mehr.
    danke schonmal.


    gruß sören

  • Sörn,


    mit Magix wie auch mit Studio arbeiten hier nicht viele und unser Magix-Fan Nosti scheint gerade mal ne Pause zu machen.


    Was sagt denn die Hilfe von Magix nach drücken der Taste F1 zu Deinen beiden Problemen ?
    Da gibt es doch bestimmt auch eine PDF-Datei, die die Programmfunktionen beschreibt.