Deckkraftlinien / DVStrom

  • Hallo zusammen,


    warum hab ich immer nur so komisch knifflige Probleme.


    Also, ich ...


    W2K SP3 / DVStorm 1.05 / AP 6.02 / AMD 1,2 GHZ / 512 MB RAM / GLoria III


    ... habe ein AP602 Projekt angelegt, mit folgender Timeline (Ausschnitt) ...



    In dieser Abbildung sieht man die Anordung in meinem Projekt ... mein Problem ist, dass das Ergebnis so aussieht ...



    Dieses Bild zeigt ausschliesslich Spur3, obwohl dieser eine Deckkraft von 1% (eingestellt druch die Deckkraftlinien) zugeordnet wurde, aber trotzdem mir mit 100% dargestellt wird ... grmpf.


    Ich habe das Gefuehl, das haengt mit den Tranzparenzeinstellungen der darunter liegenden Spuren zusammen, deshalb auch oben dieser Teil der Abbildung ... kann sich jemand das erklaeren?


    Ich fuerchte, das hat auch mit diesem Bug zu tun ...


    Siehe > LINK <

    • Offizieller Beitrag

    Hi Wim


    Ich sehe gerade, dass das Beispiel, welches Du zeigst, noch nicht gerendert ist. Oder sehe ich da was falsch?


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi Wim,


    nur mal so aus reinem Interesse: Was erhoffst Du Dir denn von 1% Deckkraft? Oder ist das nur ein Test?


    Leider kann ich auch nicht wirklich erkennen, trotzdem Du Dir offensichtlich Mühe gegeben hast mit den Screenshots, was Du wo wie genau eingestellt hast. Wenn ich aber nach dem gehe, was Du dazu schreibst, seh ich schon einen Fehler, es sei denn Du hast Dich verschrieben. Denn oben schreibst Du in den Screenshot, dass Spur 4(!) eine Deckkraft von 1% hat und unten schreibst Du, dass das Bild Spur 3(!) zeigt und dass dieses eine Deckkraft von 1% hat, wovon aber im Screenshot nichts steht. Einfach nur geirrt?


    By the way komm ich ins Canopus Support Forum nicht rein, obwohl ich mich registriert und eingeloggt hab. Das heisst ich komm zwar auf die Portal-Seite, aber kaum will ich in ein Forum einsteigen, sagt mir der Depp, dass ich nicht eingeloggt bin, obwohl ich's ja bin, sonst könnt ich ja nicht einmal die Portal-Seite sehen. Hast Du da einen Tipp für mich?

  • Zitat

    Original von GüntherD
    By the way komm ich ins Canopus Support Forum nicht rein, obwohl ich mich registriert und eingeloggt hab. Das heisst ich komm zwar auf die Portal-Seite, aber kaum will ich in ein Forum einsteigen, sagt mir der Depp, dass ich nicht eingeloggt bin, obwohl ich's ja bin, sonst könnt ich ja nicht einmal die Portal-Seite sehen. Hast Du da einen Tipp für mich?


    Mir geht's genauso. Aber nur, wenn ich aus dem Userforum direkt ins Supportforum möchte. Ich hab deshalb ein eigenes Lesezeichen fürs Supportforum, da funktioniert es immer.


    Heinz

  • GüntherD: Genau, das mit den 1% ist tatsaechlich nur ein Test. War nicht so super sinnvoll der Screenshot ... Ihr wusstet schliesslich nicht, was die anderen Spuren darstellen ... ;)


    Wie auch immer, ist von dem nur 1% nichts zu sehen ... werde mich wohl mal mt diesem Bug an den Support wenden muessen.


    Danke Euch.