Herzliche Weihnachtswünsche

  • Hallo Videofreunde,


    ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2005.


    Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Allen, die mir auch in diesem Jahr wieder mit Rat und Tat zur Seite standen.


    Vielen Dank auch an Peter & seine Admins für dieses fachlich hochqualifizierte Forum.


    Viele Grüße


    und bleibt gesund und munter


    Herbie

  • @all


    dem ist nichts hinzuzufügen


    sehr :dafür: und viel :respekt:


    und viele weihnachtliche Grüße
    Stefan

    alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)

  • Auch vom Videomartin nur die besten Wünsche an alle hier im Forum für ein friedvolles Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2005


    Mögen die Engelchen bei uns sein und uns behüten vor "Vielfraß" und Dämlichkeiten am PC :engel3:


    Ausserdem bin ich sicher, daß nach den Festtagen wieder viele neue Fragestellungen auf uns zu kommen. :bgdev:


    So long

  • Auch vom Wiro aus dem Tal der roten Traube beste Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch über die Jahresschwelle.
    Mein Weihnachtswunsch: wieder etwas mehr kreative Themen in Sachen Filme machen. In letzter Zeit drängen sich die rein techn. Problemfragen etwas stark in den Vordergrund. Dabei sind wir doch gar keine Hotline !
    Gruss Wiro

  • Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und Freunde (da wird wieder ne Menge gefilmt :D ) und ein guten Rutsch in das Jahr 2005.


    Hier auch der Dank noch einmal an alle die mir bei den diversen Problemen geholfen haben.


    Grüße an alle


    Marwin

    Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche die scheitern.

  • Von mir ebenfalls die Besten Wünsche zum Neuen Jahr und natürlich zu Weihnachten. Ich hoffe, dass ich über die Tage ein wenig mehr Zeit für's Forum habe :hail: .
    Z.Zt. befasse ich mich zwar auch mit Video, aber auf diesem Sektor mehr mit DVB-S und Co. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, 'nen Empfänger selbst zu basteln.
    Werde mir auch mal die c't zulegen. Btw.: Im PCPr@xis Sonderheft stand ja letztens auch was .... hat mir allerdings zunächst die Tränen und dann die Zornesröte in's Gesicht getrieben. Aber's war ja auch eigentlich ein XP-Sonderheft, wo Video nur nebenbei erwähnt wurde ...
    Also : Viel Geschenke unterm Baum und Braten im Bauch.
    Ecki

  • ... und wir vom SFK haben uns gedacht, wir singen ( alle 25 ) ein ganz artiges Weihnachtsständchen.
    Ausserdem sagen auch wir ein ganz herzliches Danke für all die guten Hinweise und Tipps, die man immer erfragen oder , da schon in dem reichen Fundus des gespeicherten Wissens vorhanden, locker nachlesen kann.
    Den Admins ein ganz besonderes Dankeschön!
    Unser Forum ist ja schon mittlerweile ein Großbetrieb und da immer den Überblick zu behalten.... :respekt::respekt:
    Aaaaalso:
    Tolle Weihnachten und eine noch schönere Silvesterparty wünschen
    allen Forumsmitgliedern die
    Mädels :herz: und Jungs :hail: vom SFK

  • Auch aus dem hohen Norden ein gesegnetes Weihnachtsfest...


    ...und mögen euch all eure Vorhaben 2005 gut gelingen. Kreativität und Gesundheit sollen euch ebenfalls reichlich beschert sein. Ich hoffe, dass wir die Produktion unseres Kurzflims 2005 endlich beenden und den Streifen hier im Forum präsentieren können und das mir der Wildschweinrücken für den Heiligabend gelingt.


    Gruß

  • :D Und aus dem Westerwald ?
    Wie Wiro schon schrieb, mehr Themen in Sachen Film in2005
    Herzliche Weihnachtsgrüße an Euch und Ehepartnern und Freunde.
    Einen guten, feuchten Rutsch, und ein gesundes 2005.
    Weihnachtliche Grüße aus dem Westerwald ( es liegt noch etwas Schnee)
    Fritz

  • @Ecki:


    Weißte was? Ich stell Dir, sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk, im Januar mein Wohnmobil vor die Tür. Dann kannste für drei Wochen digitales Fernsehen auf einem 17-zölligen Flachmann gucken. Must Dich aber beeilen daß Du in der Zeit Deinen Empfänger auf die Reihe bekommst, danach brauch´ ich meinen Wildsauvernichter wieder. Verbindung zu Deinen Lieben kannste ja in der Zeit mit WLAN aufrecht erhalten ...... :bgdev:



    @all:


    Als begeisterter Weichnachtskonsumverweigerer und heile-Welt-Ungläubiger werde ich Euch allen genau das wünschen, was Ihr Euren Mitmenschen (und natürlich auch mir) wünscht und daß diese Wünsche in Erfüllung gehen. Da werden jetzt ein paar Wienern die Ohren klingeln... :D



    Also, Zufriedenheit, Gesundheit
    und ein paar gemütliche Freßtage
    wünscht Euch allen


    der Peter



    P.S.
    Die Hardcore-Weihnachtler sollen auch nicht zu kurz kommen:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Videofreunde


    Auch ich möchte es nicht versäumen, Euch ein paar ruhige Tage über Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr (mit anschliessender weicher Landung) und gute Gesundheit zu wünschen.


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Gernegut:


    Wieso?


    Die wurde ganz sauber erlegt, kein Stück Blei im Körper. Wenn´s Ragout gibt, dann könnt´s von der linken Seite sein, unversehrter Braten nur von der rechten Seite, weil da könnten noch ein paar Knochen heil geblieben sein.... :bgdev:


    Schweinische Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gernegut,
    mußte Du Dich mit meinem Schwiegervater in Verbindung setzen, der geht immer zur Sauenjagd nach Thüringen. Dort fahren wohl noch nicht so viel Sauenvernichter-Camper durch die Wälder, die brauchen noch echte Jäger.


    Schöne Festtage Euch allen, ohne Zoff mit der lieben Verwandschaft :bgdev: , wie sagte doch der Standesbeamte: Die Sippe heiratet man immer mit, und einen guten Rutsch in ein Hartz-freies neues Jahr, damit fürs Hobby das nicht unwichtige Kleinkind ausreichend zur Verfügung steht.
    Und schön Gesund bleiben, alles andere wäre nämlich schlecht.
    Ulrich

  • Hallo @all,


    auch ich möchte nicht versäumen, allen Mitgliedern des Forums ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes Neues Jahr zu wünschen.


    Viele Grüße aus Detmold
    Thomas

  • @ alle


    Auch von mir an alle Teilnehmer des Forums ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.


    Und nochmals Dank an die "Helfer in großer Not".


    Gruß
    Günter