Das erklärt so manches...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Edi
    Hi,


    Schade, jetzt müssen Sylvia und ich mit USA-Reisen weitere 6 Jahre warten, 4 Jahre bis GWB weg ist und weitere 2 Jahre bis die Amis wieder etwas "normaler" geworden sind. Wobei mir sehr wohl bewusst ist, dass "normal" sehr relativ ist.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi


    Moin Edi,
    fahr einfach! Vier weitere Jahre Bush und Dir fehlt das Geld dahin zu kommen, dann sind wir nämlich alle Pleite :heul: Eichel wird freuen, dann ist sein Problem auch gelöst. Sobald Du im Mietwagen sitzt, merkst Du davon nicht mehr viel. Ätzend ist die Ausreise mitlerweile geworden. Politik und deren Naturschönheiten sind zwei Seiten. Urlaub würde und mache ich da nach wie vor, wenn auch wegen G.W. schon etwas seltener als früher.
    Urteile selbst vor Ort und nicht aus der Ferne. Lieber die angebliche oberflächliche Freundlichkeit der Amis(nur noch zu überbieten von den Aussis), als die hiesige kaltschnäuzige Ignoranz und des Bemitleidens. Was ist dir lieber: Ein freundliches Entgegenkommen oder ein missmutiges?
    Glaub mir Du wirst den Unterschied zu schätzen wissen, wenn Du wieder in Old Europe bist.
    Relativierende Grüße eines bekennenden Mac Donalds Fan ohne Übergewicht.
    Ulrich


    P.S.
    [SIZE=3]Hochglanz[/SIZE]

  • Hi,


    abgesehen von der wirklich schönen Landschaft und den manchmal auch wirklich herzlichen Leuten dort (ich habe selbst Verwandte in den USA, in verschiedenen Staaten, die ich auch schon oft besucht habe), zieht mich im Augenblick nichts, aber auch wirklich nichts in Bush-Country.


    Zumindest ist dieser Cowboy eine Person, die ungemein polarisiert. Das "Time" Magazin titelte


    ,


    der "Daily Mirror" bemerkte



    und auch "The Independent" ist nicht auf der Seite der Wähler.



    Gruß vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ulrich


    Wir waren schon einige Male in USA. Ich liebe eigentlich die, als oberflächlich bezeichnete, Freundlichkeit der Leute und auch das Land.
    Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, ist die unsägliche Arroganz und Unfreundlichkeit der Immigration-Officers, und diese ist bestimmt während der Bush Administration noch schlimmer geworden.
    Wenn ich's vermeiden kann, vermeid' ich's.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi


    PS: @Ike: [SIZE=4]HOCHGLANZ[/SIZE]

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: