• Hallo,
    ich soll einige wertvolle CDs mit klleinen Videos drauf, die z.T. als SVCD und z.T. als dVD gebrannt worden sind bearbeiten. Mit dem Programm "DVDDECRYPTER 3.1.9.0." gehr das nicht, es erscheint immer die Meldung "Disc not DVD".
    Wie kann ich den Inhalt der CDs wieder auf die Festplatte bringen??
    mfG
    Hermann

  • Hallo,


    Du musst sehen, dass Du die MPEG oder VOB Dateien von den CD´s erstmal auf die HD bringst. Das kleine Programm "MPEG VIDEO WIZARD" von der Fa. Womble kann das sehr gut. Es gibt eine uneindeschränkte Demo unter www.womble.com

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Ernst,
    vielen Dank für Deinen Tipp! Ich habe den "MPEG Video Wizard" sogleich heruntergeladen, muß aber noch warten, bis ich von Womble eine Nr. zur Freischaltung erhalte. Das Programm ist dann 30 Tage lang frei. Du hast erwähnt, daß es eine uneingeschränkte Demo-Version gibt. Die habe ich aber bei Womble nicht gefunden.
    mfG
    Hermann

  • Hi,


    der von Dir durchgeführte Download ist die uneingeschränkte Demo.
    "Uneingeschränkt" heißt, das Programm ist voll funktionsfähig und blendet kein Wasserzeichen ein. Die Laufzeitbegrenzung auf 30 Tage ist ja wohl logisch, sonst würde keiner das Programm kaufen.


    Gruß vom
    Tom

  • Zitat

    Die habe ich aber bei Womble nicht gefunden.


    Es gibt nur die von Dir erwähnte. Wenn Du die Nummer erhalten hast, kannst Du 30 Tage mit dem Programm uneingeschränkt arbeiten. So meinte ich das.



    Viel Spass und vor allem Erfolg mit dem Programm!

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo Tom und Peter,
    vielen Dank nochmals für Eure Hilfe!
    mfG
    Hermann

  • Hallo,
    ich versuche seit Tagen, von www.womble.com einen "licence key" für MVW zu erhalten, leider vergebens.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Ih´nhalt von CDs wieder auf Platte zu bringen?
    mfG
    Hermann

  • Hallo Tom,
    ich weiß nicht was los ist, oder ob ich was falsch mache, jedenfalls erhalte ich keine Rückmail von womble.
    Nach Aufrufen der Womble-home-page Klick auf "Download" dann Klick auf "MPEG Vide Wizard", es erscheind die Seite "Request: "MPEG Video Wizard Free Trial", hierin Angabe meine Namens und meiner e-mail- Adresse, abschicken, darauf erscheint eine neue Seite "Thank you Hermann Müller, a limited evaluation licence for MPEG Videi Wizard has been emailed to oldenmueller@gmx.de".
    Aber es komme keine e.mail vnon Womble an!!


    mfG
    Hermann

  • Schau mal bei Deinem Outlook Express unter "Serien Email". Ansonsten neu versuchen.

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater