Fuerteventura Impressionen

  • Hallo Zusammen,


    Dachte mir ich stell einfach mal einen Link zu einem "kleinen" (14,6 Mb,wmv,4,12 min.) Videoclip über Fuerteventura rein den ich erstellt habe. Nichts Besonderes...vielleicht einfach mal zum "Seele baumeln" lassen. :)
    Bin grad mit der Family von der Insel zurück. Einfach schön für Den der auf kilometerlange einsame Strände steht...


    MfG Jeff


    http://www.jeffs-web.de/Film/Videoclips/videoclips.html


    dort auf -Fuerte 1- klicken.

  • Hi,
    das sind wirklich schöne Bilder und sicher ne tolle Erinnerung.
    Was mir nur aufgefallen ist sind die vielen Horizontalschwenks. Dafür würde uns unser Chef die Ohren lang ziehen - naja. Ich meine aber auch, dass die beabsichtigte Stimmung mit einer langen Einstellung und evtl. einer Kamerafahrt vorwärts ( geht auch mit Zoom ) noch besser zur Geltung kommen würde.
    Viele Grüße aus Sachsen vom
    SFK - David

  • Hi David,


    Yes, of course. Lange Horizontalschwenks...viiiieeellll zu lang, lieber garnicht, kanns einfach nicht lassen :) Geb Dir da aber völlig recht. "Asche auf mein Haupt". (Diese Gier am Drehort alles erfassen zu wollen).
    Die "brutalen!" Windgeräusche mußten aber sein. Es herrscht auf -Fuerte-ein wirklich heftiger Wind, (weshalb dort auch u.a. die
    Surf-Weltmeisterschaften "-Rene-Egli-" abgehalten werden.)



    Its just Fun


    MfG Jeff

  • hi jeff :hallo:


    also auch mal ein bisschen kritik von meiner ecke ;)


    was mir gefallen hat:


    der in den sand geschriebene titel, und irgendwie lustig das man den schatten deiner beine, und ein bisschen zähen sieht, das verleiht dem ganzen einen persönlichen touch ;)


    die musik passt auch schön zu den ruhigen meeresrauschen


    die ruhigen schwenks passen eigentlich auch (hätte ich vielleicht etwas schneller gemacht), auch die locations haben mir sehr gut gefallen, sieht wirklich sehr schön aus :)




    weniger haben mir eigentlich diese "pixeligen" überblendungen gefallen. auch das nach einem rechtsschwenk immer ein schwenk auf die linke seite und dann wieder auf die rechte seite kommt. hier wären konstant schwenks in eine richtung besser gewesen. die bilder hätten sich ja inneinander auflösen können - dann wäre der eindruck eines riesigen kreises mit unterschiedlichen locations gekommen ........ alles aus einem ganzen eben ;)


    der brunnenzoom geht auch zu weit rein bzw bleibt in der mitte des wasserstrahls henken, die torbögen sind auch nicht ganz oben - hier wäre weniger mehr gewesen.


    was du mit der szene, in dem das auto abbiegt, darstellen möchtest bleibt mir unklar. die szene ist sehr kurz, man sieht weder das hotel, noch wird das auto weiterverfolgt.


    tja, und ist das zum schluss beabsichtigt, das man das viertel des autos noch im bild hat ? raus damit! ;)




    aber alles in allem eine schöne urlaubserinnerung! du wolltest die schönen plätze und die landschaft einfangen, dies ist dir gelungen :)