nur ein intro....

  • heyho videogurus! :feixen:



    hab mir mal gedacht ich mach sone art intro, was dann vor bzw nach jedem projekt von mir erscheint, sone art "label" eben.


    ich hab mich mal ein bisschen mit so lichtspielchen ausgetobt, das ganze ist mit divx 5 komprimiert, zum schluss ruckelt es ein bissl zu arg, dafür isses nur 2mb groß.



    der schriftzug "fw productions" der zum schluss erscheint ist zzt nur ein platzhalter, nur ein einfacher schriftzug. ich hätte den aber gerne so reinblitzen oder sonst irgendwie mit effekten aufgepeppt reinkommen lassen - mit welchem programm kann man den solche effekte gut und relativ einfach erstellen, after effects von adobe springt mir ja im geist rum, aber is das net nur ein programm für profis ?




    naja, hier das intro


    members.inode.at/florian.wurzer/intro_klein.avi

  • Florian:


    Kommt drauf an für welche Videos das gedacht ist. Könnte vielleicht zu einem Bericht über die Cranger Kirmes, die Reeperbahn oder die mallorquinische Diskothekenlandschaft passen. :D


    Ansonsten für Leute in meinem Alter etwas zu blau, etwas zu laut, etwas zu aufdringlich. :besoffen:


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.