Verkaufe Sony TRV 900E

  • Hallo Ihr Lieben,


    Wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich die Kleine Sony TRV 900E. Über die Kamera braucht man eigentlich wenig schreiben.
    Zubehör hätte ich eine ganze Menge:


    - 2 NP-F750 Akku
    - 1 NP-F950 Akku
    - 1 BC-V615 Externes Akkuladegerät (somit unabhängig von der Cam)
    - 1 ECM-HS1 Externes Mikrofone inkl. Rycote Windschutz
    - 1 VCL-R0752 Weitwinkel
    - 1 VCL-R2052 Tele
    - 1 HVL-FDH2 Kombierte Video/Blitzlichtleuchte
    - 1 passende Sony Tasche ist auch dabei


    sowie all das, was original auch dabei ist.


    Bei Interesse bitte melden luety@web.de oder hier .


    Euer Mütze

  • blöde Frage:
    aber wieso kannst du es hier zum Verkauf anbieten, wenn bei ebay schon drauf geboten wurde :besoffen:

    Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens !

  • Werner:


    Das würde mich auch interessieren!


    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Mütze:


    Dann aber bitte auch dazuschreiben daß der Camcorder bei Ebay angeboten wird und den passenden Link setzen.


    Und bitte, wenn der Camcorder vekauft oder versteigert ist, hier eine entsprechende Nachricht posten.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Mütze:


    Gern geschehen - und besten Dank für die Nachricht.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.