Neuinstall der Dazzle Dv.now unter Win 2000

  • hallo helfer,
    folgendes problem kann ich (laie) nicht lösen. nach neuinstall von Win 2000 findet das system die Dazzle dv. now nicht mehr. er sucht die datei fast1394.sys. da mein kumpel die karte nicht findet (multimediacontroller) im gerätemanager mit "?" versehen, kann er die datei auf orginal cd nicht entpacken und finden. es muss irgendetwas mit den pci brücken zu tun haben. die eingetragenen DEC 21152 müssen falsch sein. was muss ich in welcher reihenfolge tun, um das system (Dazzle Dv.now+ AP 6.0) wieder zu leben erwecken zu können?
    Danke L.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    nach dem Einstecken der Karte findet 2000 eine neue Hardware und der Assi meldet sich und will einen Treiber. Dies Abbbrechen. Die Einbindung der Treiber erfolgt über das Setup der DV.Now. Von CD die sind nicht aktuell. Für 2000 und Premiere 6.0 ist das die Version 1.7 Build 255. Die Karte braucht einen PCI Steckplatz mit einem eigenen Interrupt, also einen der nicht geshart wird(geteilt) wird. Steckplatz 3 oder 4 wären solche im Allgemeinen, hängt aber vom Boardaufbau ab.(Der erste Steckplatz ist der neben der Graka)
    Wenn Du die Treiber brauchst melde dich.
    Gruß
    Ulrich