Meine zwei bisher gedrehten Filme

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marcus


    Ich hab' mir Deine zwei Erstlingswerke angesehen.
    "Alternative Reality" ist zwar von den Spezial Effekten her wirklich gut gemacht, ist jedoch in diesem Format (für's Web) grottenschlecht von der Qualität her.
    Der Handlung konnte ich auch nicht folgen, vielleicht habe ich auch nur zu weit gesucht. :wink:
    Viel Geballere hat's alleweil dabei. :haarezuberge:


    "Killerinstinkt- Die Bestie schlägt zurück" ist technisch auch nicht so schlecht gemacht, die Qualität ist massiv besser, der Sinn der Handlung bleibt mir aber auch hier verschlossen.. :shake:


    Fazit: Technisch (ausser der Konvertierung für's Web beim ersten Film) teilweise sehr gut gemacht, Handlung eher :rolleyes: .
    Aber das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung. Vielleicht bin ich auch nur zu alt um solche Filme zu bewerten. :D


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,
    erstmal danke für deine Kritik!


    Von meinem Film "Alternative Reality" ist nun eine deutlich bessere Qualität online, die alte Qualität war wirklich schlecht.


    Der Grund meines Posts ist aber folgender:
    Es gibt ein neues Video von mir :D


    "The ping-pong match" (ein kleines Fun-Video)


    Der Link ist nach wie vor http://www.marcus-graefe.de/video/myvideos.htm


    Viel Spaß! :hallo: