Studio 8 in PCVideo

  • Habe mir im Urlaub PCVideo 5/2002 gekauft und lese dort:
    Seite 40,41,42: Pinnacle Studio 8 - Quantensprung!

    2 Mal editiert, zuletzt von BPHennek ()

  • Zitat

    Ich nehmen für meine Zwecke immer das was am geeignetsten ist!

    Zitat

    Kritik zu meinen Beiträgen erwünscht!

    Wäre sinnlose Zeitverschwendung...

    Zitat

    Will doch mal sehen ob man dieses Programm nicht von Platz 3 (CB) auf Platz 1 ziehen kann!

    Klappt vielleicht, wenn eines Tages die Kommata stimmen. ComputerBild macht schon Luftschutzübungen gegen Biergranaten aus Würstchenburg.
    :besoffen:

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Ich habe mir das Studio8 auch mal gründlich angeschaut. Abgesehen davon das es mich nicht gerade vom Hocker gerissen hat: Lohnt sich denn wirklich ein Glaubenskrieg darüber in der Art eines "Kreuzritterfeldzuges" ? Egal ob dafür oder dagegen ? Nein .. tut es nicht. Und jeder der das macht - macht sich doch lächerlich. Marktschreierisch wie ein gewisser Herr hier das Produkt anzupreisen - disqualifiziert sich ja eh von selbst.


    Man kann das Studio8 gebrauchen wenn man es so sieht wie "unser" cool - oder halt anderst, dafür gibt es auch gute Gründe - und damit hat sich der Fall doch. Aus die Maus. Irgendwelch "Plätze" und Notenbewertungen und all der Sche*ß führt doch zu gar nix.




    @ consulting


    Warum weiter auf die Provokationen eingehen ? Interessiert doch kein Mensch mehr hier.

  • Hennek,


    laß es einfach.
    Dieses dumme Gesabber ist dieses Forums nicht würdig.


    Ich benutze S7 und mehr bedarf ich selten, deswegen ist es aber nicht besser als irgend ein anderes Programm und man braucht hier auch keine Kunden werben! Also laß es endlich.


    Du übertreibst es und laßt mit deiner Art die S7 / S8 User in diesem Forum in einem schlechten Licht erscheinen. Man schämt sich als Pinnacle User langsam das hier offen einzugestehen. Man könnte ja mit Dir auf eine Stufe gestellt werden.


    MFG
    Karl


    P.S.: Bislang war ich von deiner Seite und auf dem P-Forum angetan, doch das ändert sich, liest man deine infantilen Ausflüsse hier. Und der Herr Consulting springt in die Breche um Pluspunkte zu sammeln. Dabei seid ihr wohl eineiige Zwillinge. Beide in einen Sack gesteckt und drauf gehauen trifft man immer den richtigen...

  • Zitat

    Original von BPHennek
    Habe mir im Urlaub PCVideo 5/2002 gekauft und ich denke mich trifft der Schlag:


    Zitat

    Original von BPHennek
    Da jeder Gedanke eine Energiepotential besitzt, hat jeder Gedanke die Tendenz, sich zu verwirklichen.


    BPH, wenn Du wirklich recht hast, hat sich ja nach Deinem Schlaganfall dieser Thread selber erledigt. :engel3:



    Gruss
    Martin

  • Was eigentlich zu denken geben sollte, ist die Tatsache, daß Pinnacle reihenweise erste Plätze abräumt.


    ComputerBild erdreistet sich sogar, Unvergleichliches zu vergleichen. Autozeitschriften würden auch nicht einen kleinen Seat mit einem dicken Mercedes vergleichen und den Winzling vielleicht auf den ersten Platz bugsieren, nur weil bei ihm das Schiebedach so leicht aufgeht (Riesen-Pluspunkt) und der Mercedes nicht einmal eines hat (Riesen-Minuspunkt)...


    Da muß die Frage erlaubt sein, ob alle "Fach"zeitschriften oder deren "Fach"redakteure gleichermaßen erblödet sind oder mit dem gleichen "Virus" behandelt wurden...


    Das ist der Punkt.


    Anmerkung:
    Wer viele Pressemitteilungen erhält wie ich und auch die Gelegenheit hat, in Medien zu erleben, in welchem Maße jene wörtwörtlich oder fast wörtlich nachher abgedruckt oder anderweitig übernommen sind, mag sich ja angesichts sonstiger "Bestechungsaffären" gewisse gedanken machen, warum das so ist.

  • Vielleicht sollte man ja auch mal erwähnen, dass in dem o.g. Bericht in der PC-Video in Bezug auf S8 NICHT EIN EINZIGES WORT über Features, die mit VideoSCHNITT zu tun haben, erwähnt wird ...

  • Tut mir leid, Marco, ich kenne das Heft nicht. Nur um evtl. den Bericht ("Test") zu goutieren, ist mir das Geld zu schade.


    Aber Deine Bemerkung weist ja möglicherweise darauf hin, daß da was faul ist. Ich weiß ja selbst aus meiner früheren Praxis, wie Journalisten und solche, die sich trotz mancher Parktiken immer noch so nennen dürfen, "angemacht" werden. Glücklicherweise war ich "rechtzeitig" in einem Alter, um aus diesem Sumpf aussteigen zu können und ihn nicht mitmachen zu müssen, um selbst zu überleben.


    Was ist jetzt mache, ist das, was ich immer gemacht habe: Das, was ich auch jederzeit vor jedem verantworten kann. Und was mir Spaß macht.

  • Consulting, das sollte meinerseits weniger die Reaktion auf Dein Posting sein, sondern vielmehr eine Ergänzung zu dem Gesamtthread hier.
    Denn zumindest in Bezug auf eine "Bewertung" als Schnittsystem taugt dieser Artikel der PC-Video (auch wenn die manchmal einigermaßen brauchbare Artikel haben) mal wieder rein goa nix.
    Die Gepflogenheiten des sog. und oft selbstgekrönten Journalistentums sind mir wohl bekannt ...

  • @BPHennek
    @Consulting
    "Die Fratze der Demokratie"
    Nach Euren Bildern, die ich gesehen habe, seid Ihr beide sicher schon einige Zeit Rentner. Ihr beide solltet in einer Rentnerzeitung weiter diskutieren.
    Gruss Joe

  • Hi Joe


    >>> in einer Rentnerzeitung weiter diskutieren <<<


    Si, senior! Wahrscheinlich ist das, was die beiden Rentner da pflegen, der sogenannte Altersstarrsinn . . .
    meint Wiro
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • @BPHennek
    es ist wenigstens gut, das Du den Spass mitmachst!
    Deine Ausssage:
    |Der Nachteil bei Consuls Alter (Bj. 1935) ist allerdings, dass er keine Zukunft mehr hat, ich schon noch...|
    Das hat für Consult den Vorteil, dass er beim Militär nicht mehr eingezogen wird. Da Du Dich noch so 'rüstungsstark` darstellst, wirst Du u.U. 'noch mal` eingezogen und verpasst dann während dieser Zeit die Version S 9.22.
    Gruss Joe

  • Die Auflagen waren wirklich akzeptabel, da kann man nicht meckern!


    Gibt überhaupt keinerlei "Auflagen" im Rahmen unserer (dvd-svcd-forum) Nutzungsbestimmungen.