Verschwindi(air)bus...

  • Hallo zusammen,


    nicht, daß es irgendwen interessiert - ich sag's aber trotzdem: Ich verabschiede mich für die nächsten zwei Wochen, weil wir nun endlich in die langersehnten Flitterwochen abzischen... A bisserl Pharaonen scheuchen und Pyramiden erklimmen...
    Mit im Gepäck ist sowohl die DigiCam als auch die VX und sogar die Unterwasserkamera. Mal sehen, ob wir da nicht ein kleines feines Urlaubsvideo zaubern können...



    Und Wiro werde ich dann an einen Stuhl fesseln und ihm ein 100 minütiges Urlaubsvideo mit lauter nichtssagenden und für andere uninteressanten Familienschnappschüssen "reindrücken" :rofl: !


    Macht's gut und laßt Euch von dem deutschen "Sommer" nicht gänzlich die Laune verderben...


    Ciao, bis bald.
    Chris

    Gruß, Chris


    HW: PIV 2.4GHz | P4T-533C | 512MB RAMBUS | 128MB GF4 | Matrox G200 PCI | 100GB | 160GB Raid-0 TX2000 | RaptorRT
    SW: XP Pro | AP 6.5 | PS 7 | Cinema 4D

  • N' schönen Urlaub wünsch' ich Dir und deiner Frau !


    Nimm' die Katze nich' mit, die wird da nicht alt !



    Ansonsten hab' ich wohl schon die gleiche Tour wie Du gemacht. Ich kann nur sagen : Du wirst es geniessen !
    Ich vermute Du hast 1-2 Wo Nil und 1 Wo Hurgharda.
    Ich hätte auch gut 2 Wo auf dem Nil schippern können.
    Nochn Tipp ! Nimm' kleine Scheine mit ! Du wirst die brauchen. Nicht auf dem Schiff, da drückt man pauschal pro Person sowieso um sie 50 €ab - im Voraus !
    Aber in den Tempeln !


    Such' Dir 'ne Wache in fliegenden Gewändern, möglichst weit von den Militärs entfernt. Handle mit ihm aus, dass Du die neuen Funde und gesperrten Gebiete sehen willst. Keine Sorge, Er spricht DICH an !


    So kommst Du an phantastische Aufnahmen und in Räume, die niemand von den Touristen vorher gesehen hat. Und das Tolle : Da sind in der Regel noch alle Wanbilder in Farbe !


    Nimm' so 'ne Pocket-Neonröhre mit ( ich glaub', Varta ). Die kann man gut in der Tasche tragen und sie leistet hervorragende Arbeit in den Kellerräumen unter den Tempeln.
    Ja, es gibt welche ! Wie Du dahin kommst, steht weiter oben !.


    Beneidende Grüße


    E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Chris


    Wünsche Euch ganz schöne Flitterwochen. Kümmer Dich aber auch um Deine hübsche Frau, und nicht nur ums Videoen. :wink:


    Geniesst es und kommt gesund zurück.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo, Chris!


    Auch von mir alles Gute für Deine Frau und Dich. Viel Spaß in den Flitterwochen und eine gute Reise


    Wünscht Euch
    Peter



    P.S.
    Ist Dein Kater Felix auch gut versorgt?

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Chris,


    Pyramiden erklimmen und Unterwasserkamera? Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen. Eine Unter-Sand-Kamera wäre besser geeignet *ggg*



    Und wenn Du mich dreimal an einen Stuhl fesselst: hab ich alles schon mehrmals hinter mir. Ich bin einfach eingeschlafen . . .


    Aber einen kurzen "WWW-Video-Ausschnitt" wollen wir natürlich schon sehen
    meint Wiro und wünscht gute Erholung