free ware schnitt programm

  • Hi!
    Ich suche ein schnitt programm das am besten free ware oder demo version ist!
    Hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke! :headbanger::herz:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Geddo


    Falls Du Win XP "fährst", ist der MovieMaker (neue Version jetzt 2.0) gratis Zugabe.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi,


    die aktuelle CHIP Foto-Video Digital Ausgabe 04.2004 beinhaltet eine HeftCD, auf der eine freie Vollversion des (zugebenermaßen gewöhnungsbedürftigen) AIST-Programms 'MovieXone 4.5' drauf ist. Außer gewissen Wiener Feuerwehrleuten versteht zwar niemand damit umzugehen, aber dafür ist es umsonst.


    Einen Blick wert ist es allemal. Es hat immerhin ca. 70 MB Umfang und ist vom Leistungsumfang her so was wie 'ne eierlegende Wollmilchsau unter den Videoschnittprogrammen (Capture, Schnitt, Compositing, FX, Title - alles da!). Ein Kurztutorial ist in der Zeitschrift gleich mit abgedruckt - da kann man für 3,99 € nicht meckern und es gibt ja auch sonst noch 'n bißchen Lesestoff mit dazu :D!


    ikarus

  • Sind ja reichlich viele antworten :D der windows movie-maker soll eigentlich nicht so toll sein, oder :frage:


    :headbanger: Gruß Geddo2 :headbanger:


    Das chip heft hol ich mir! Danke ikarus :respekt:

    Zitat

    hhhhhmmmmmmmm............

    Einmal editiert, zuletzt von Geddo2 ()

  • Zitat

    auf der eine freie Vollversion des (zugebenermaßen gewöhnungsbedürftigen) AIST-Programms 'MovieXone 4.5' drauf ist. Außer gewissen Wiener Feuerwehrleuten versteht zwar niemand damit umzugehen, aber dafür ist es umsonst.


    Vergiss [SIZE=1]ihn[/SIZE] GEDDO, MovieXone ist leicht zu bedienen...


    Außerdem gibt es Avid FreeDV auf www.avid.de


    Günter