Lithium Akkus

  • Hallo, zusammen!


    Wer günstige Akkus und Ladegeräte braucht, der sollte mal hier hineinschauen:


    http://www.akkutheke.de/index.html


    Es sind zwar keine Originale aber das muß, denke ich, auch nicht unbedingt sein.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Danke für den Tipp.
    Meine Akkus werden langsam alterskrank!
    Wenn sie laut anzeige noch zu nem drittel voll sind kann ich über das Display nicht mehr Filmen ohne das sich die Cam abschaltet!


    Gruß Jungkoch
    Morgen gehts für mich nach Ibiza in nen Pikobello Faulenzurlaub. Etwas Filmen werde ich aber was ?! Sehenswürdeigkeiten?? oder nur Strandnixen!! (wohl ehr icht ich fahre mit Freundin!)
    Sonnige Grüße

  • Hervorragender Tip,
    besonders wenn man die original Sony-Preise dagegen hält.
    Meine Akkus werden auch langsam marrode und die Cam schaltet sich trotz halber Ladung ab.