DirectX 9.0a

  • Hi,


    kennt jemand 'ne URL für den Download von DirectX 9.0a.


    In meinen Archiven finde ich nur DirectX 9.0.


    Ich habe nur die "dx90_redist.exe" (33.372.760 Bytes)


    Gruß vom
    Tom

  • Das wissen wir, ?,


    das war aber nicht die Frage! Bei mir - und ich nehme an an, bei Tom auch - macht die 'b' so einige Merkwürdigkeiten. Deshalb lassen wir nur die 9.0a auf unsere Rechner.


    Klarstellende Grüße


    ikarus

  • Hi Ikarus,

    Zitat

    macht die 'b' so einige Merkwürdigkeiten


    Schön, dass ich das jetzt erfahre - ich hab 'die b' gestern aufgespielt. Mit welche 'Phänomenen' muss ich denn rechnen?
    Gruss
    ph

    Ich finde Niemanden, der so häufig recht hätte wie ich (Arno Schmidt)

    • Offizieller Beitrag

    Aloha,
    also mit Notebook 3GHZ + HT und den DX9-Patch von MS konnte ich bislang nach 30GB gecaptureten Material keinerlei Merkwürdigkeiten feststellen. Kein Klötzchenvirus und immer noch DV Audio.
    Aloha
    Ulrich

  • Zitat

    Original von ikarus
    Das wissen wir, ?,


    das war aber nicht die Frage!


    Oh, entschuldige bitte vielmals - wie ausgesprochen unaufmerksam von mir. Ich hätte natürlich vorher das Forum komplett lesen müssen um herauszufinden, wer auf welchem Wissensstand ist und wer womit welche Probleme hat - dann hätte ich mir diese überflüssige und provozierende Bemerkung sparen können. :D
    (Es fehlt ein Smilie, der sich freundlich aber bestimmt mit dem Zeigefinger an die Stirn tippt... :wink: )


    :bia:

  • @ Peha


    Die Erklärung für unsere Vorbehalte gegenüber 9.0b findest Du im Verlauf dieses Threads. Mag ja sein, daß es ein Fehlalarm war, die Verkettung unglückseliger Hard- und/oder Softwarekomponenten, oder doch ein nur sporadisch auftretender Kinken auf manchen Systemen - ich habe bislang jedenfalls für mich noch keine Notwendigkeit gesehen, vom bewährten 9.0a upzudaten. Warum soll ich mich also nochmal möglicherweise unliebsamen Erfahrungen aussetzen?


    Wie gesagt, dies ist keine generelle Ablehnung der Version, sondern nur eine ganz individuelle Entscheidung. Bei anderen mag DirectX 9.0b völlig problemlos laufen.


    Viele Grüße


    ike