Hintergrundmusik

    • Offizieller Beitrag

    Das dürfte in Deinem Fall wohl tatsächlich die größere Herausforderung sein.
    Die anderen Archive sind ja i.d.R. "Einzelkämpfer".
    Das ist wirklich nicht ganz einfach.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Moin nochmal,


    ich muss gestehen, je mehr ich mich in Eurem Archiv umhöre, desto mehr gelange ich zu der Meinung, dass das die Beste gemafreie Musik ist, die ich je an den Ohren hatte....... Kompliment...
    Da werd ich wohl doch mal die Budgets überdenken müssen.....


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Freut mich sehr das von dir zu hören!
    Unser Antrieb war immer, andere Musik zu haben wie das übliche Fahrstuhlgeplänkel....
    Wir suchen uns die Komponisten auch sehr genau aus.
    Und wenns mal mehr Lieder sind machen wir auch nen Rabatt :)


    Viele Grüsse, tim

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von its-magic
    ich muss gestehen, je mehr ich mich in Eurem Archiv umhöre, desto mehr gelange ich zu der Meinung, dass das die Beste gemafreie Musik ist, die ich je an den Ohren hatte....... Kompliment...


    Das sehe ich auch so, und deswegen habe ichs mal, trotz Werbung, stehen gelassen. Muß zugeben reiner Eigennutz, bin nämlich auch am Suchen. :feixen:
    Gruß
    Ulrich

  • Tag zusamen!


    Audio for Video bietet ein paar kostenlose Sounds, die ich für brauchbar halte.


    Auch wenn dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist... Das da oben ist NICHT meine Website. Als blutiger Anfänger muss man sich aber ja mit solchen Aspekten wie Copyrights dringend auseinandersetzen. Die Sounds hinter o.a. Link finde ich ganz nett.


    P.S.: Sorry, dass ich diesen Uralt-Thread damit wieder hochgeholt habe.