Passwörter

  • Hi,


    wieviele Passwörter müsst Ihr euch für die vielen Foren, Provider, FTP-Zugänge etc. merken?
    5, 8, 10 der sogar mehr?


    Ich brauche mir nur noch ein einziges zu merken.


    Der Grund: ich benutze das kleine Tool "Alle meine Passwörter".


    Genial dabei: die Passwörter werden verschlüsselt gespeichert und mit einem Klick auf das jeweilige Passwort wird auch die zugehörige URL geöffnet. Die Passwörter können dann per Copy and Paste zur Anmeldung benutzt werden.
    Daher ist es auch möglich, die vom eingebauten Passwortgenerator erzeugten PW's mit Sonderzeichen ohne Gehirnakrobatik zu benutzen. Sichtschutz ist natürlich inkluisiv.


    Weiter genial: man kann beliebige Datein verschlüsseln lassen!


    Das Programm arbeitet mit 6 verschiedenen Verschlüsselungsalgorithmen.


    Und das alles for FREE!


    Hier die URL: /www.wt-rate.com/freeware4.htm


    Schaut Euch auch mal auf der HP des Entwickler um. Dort gibt es weitere nette Tools.


    Viel Spaß


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Wow, Tom


    Eine richtige Fundgrube. :wink:


    Der Link sollte in die Linkliste.


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Wie wär's mit Fundgrube für Tools jeglicher Art und couleur? :D
    Dieser Programmierer nutzt eben die Ressourcen noch effizient aus. :respekt:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()