dvxdll3.dll und WinXP home

  • Hallo,


    Ich benutze zur Zeit Win XP home und Adobe Premiere 6.0. Wenn ich DV.now AV installiere und starte, bekomem ich stets die Fehlermeldung, dass ein Fehler bei der Datei clipper.exe besteht und das im Modul "dvxdll3.dll". Das gleiche Problem erhalte ich, wenn man AP 6.0 starten will - genauer dann, wenn er den Fast DV plugin lädt. Wiederum besteht das Problem im Modul "dvxdll3.dll". Ich benutze zu Zeit Fast.foward AV version 1.5. Die Version ist auf der CD beschriftet fuer BS: win 98, ME, NT 4.0 und W2k. Kann es eventuell sein, dass Fast forward DV now AV nicht unter XP läuft? Hatte auch schon probiert das Service Pack von CD zu installieren. An dem Problem änderte sich jedoch nichts.



    System:


    P III 1000 MhZ
    256 MB RAM
    80GB HDD



    Das Problem mit der "dvxdll3.dll" ist schonmal bei Win 98 hier im Forum beleuchtet worden. Dabei lag das Problem aber bei der mangelnden Speicherverwaltung unter Win 98. Hier liegt der Wert jedoch weit unter 256 MB. Es kann folglich nicht an dem RAM liegen. Darueber hinaus ist auch ein editieren der system.ini wie unter win 98 in Win xp nicht möglich, da der Eintrag vchache nicht vorhanden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    wenn mich mein Gedächnis nicht verlassen hat waren erst die 1.7 Versionen für XP. Du kannst das letzte Aktuelle 1.75.264 bei Pinnacle runterladen. Achtung 193 MB, da komplette Installations CD mit den DEMO AVI's!!! Die eigentliche Datei hat nur 17,8 MB.
    Wie groß ist Dein Postfach??? (die maximale MAILGRÖSSE)
    Grus
    Ulrich