Rentieren sich die Canopus Produkte?

  • Hallo Igor Igitti,


    Contenance bewahren!!!!!


    ---
    Ich möchte nicht persönlich werden , aber sie sind ein ................
    Trotz dem Vielen, vielen Dank................
    ---


    Wenn man immer vorher wüßte, wie Leute sind, wie hilfsbereit wäre die Welt dann?



    By the way:


    Ja, ich bin ein Arschloch, sogar ein bekennendes!


    Allerdings ein berechenbares und nicht unfair!

  • Hallo Igor Igitti,


    ich freue mich, daß du meinst, ich sei kein normaler Mensch.


    Ich bin's auch nicht!


    Fragt sich nur, was ist in diesem Zusammenhang normal?


    Außerdem, Igor Igitti,


    war da nicht was mit


    "auf nicht wiedersehen"?


    uuuuund TSCHÖ


    -SENDESCHLUSS-

  • > Fragt sich nur, was ist in diesem Zusammenhang normal?


    Das Mittelmaß !
    (aufgrund seiner normativen Kraft)


    Ergo:
    Roland ist nicht normal.
    (er ist nicht mittelmäßig)


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • lol
    :bia:
    es gibt keinen in kölle, der um diese jahreszeit normal ist.
    dat sind alles jecke narretei !!!


    :cop:
    :bia:
    :cop:

  • Hallo, Igor!


    Ich habe mir auch mal Deine bisherigen Beiträge und Deine Homepage zu Gemüte geführt.


    Zunächst mal sollte gesagt werden daß dieses Forum nicht für Deine Probleme mit der Storm zuständig ist. Dafür gibt es den Hersteller mit eigener Hotline und eigenem Service.


    Wenn man sich berufsmäßig mit Video befaßt, damit sein Geld verdient, sollte man nicht Hobbyisten anpesten wenn sie 20 Minuten nach einer Frage nicht die Lösung parat haben. Wenn Du dann noch anfängst, dermaßen unflätig hier herumzumosern, so ist das für ein Armutszeugnis für einen angeblichen Profi!


    [SIZE=2]Bleib gefälligst wo der Pfeffer wächst, wir brauchen Dich hier nicht! Such Dir ´ne andere Kneipe![/SIZE]


    Der Kneipenwirt

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • ne ne ne
    igor


    beim canopusforum hast du ja auch schon so gut wie verschiessen.
    ich würde dir vorschlagen, das du dich förmlichst entschuldigst und
    alles ist vielleicht vergessen.

  • Hallo


    Bin heute erst dazu gekommen den Thread weiter zu lesen,
    hat sich ja interessantes ereignet. Zu dieser Igor Geschichte
    denke ich, das wenn man sich nicht vernünftig ausdrückt,
    die anderen nicht wissen was zu tun ist.


    Was zum Teufel ist hekfen...??????


    Wenn ich das lese kann ich mir nichts drunter vorstellen.
    Es muss in Profi Kreisen einen Sinn haben den wir nur
    nicht verstanden haben.


    Somit gibt es Missverständnisse, die einen echten Profi zur
    Weisglut Treiben.


    Wenn ich ein Problem habe welches beruflicher Natur ist rufe ich den
    Support an auch wenn der was kostet. Meist ist Zeit Geld so spar ich
    bestimmt Geld und habe einen Zufriedenen Kunden mehr.


    Wenn das Geschäft aber schlecht läuft und einer der wenigen
    Kunden der bereit ist für meine Dienstleistung zu bezahlen schnell
    eine Lössung braucht, kaufe ich zur Not Support um den nicht zu vergrätzen, was ja wieder in schlechte Mundpropaganda ausartet. Das kann ich mir bei schlecht laufenden Geschäften zweimal nicht leisten.


    Also bin ich wieder bei dem Punkt angekommen wo es sich lohnt den
    Support anzurufen.


    Also in diesem Sinne.


    PS.: Sollte einer wissen was in der Profisprache hekfen heißt
    klärt mich bitte auf.



    Gruß Andreas


    Schnelle Lösungen kosten Geld.

    Je größer die Insel des Wissens deto länger die Küste der Verzweiflung.
    ------------------------------------------------------------------------
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins leere. :besoffen:

    Einmal editiert, zuletzt von Chillblain ()

  • Hallo Chillblain,


    in fas allem stimme ich mit dir überein, was das Posting angeht.


    Auch habe ich Igor ziemlich am Anfang empfohlen, Canopus zu kontaktieren.
    Das war zu dem Zeitpunkt die beste Strategie.


    Aber sich lustig über die Probleme mit der Schriftsprache zu machen, ist nicht so lustig.
    Sein Deutsch ist bestimmt besser als mein Russisch.
    Da kannst du einen drauf lassen.


    Für Leute aus einem fremden Sprachraum habe ich großes Verständnis.
    Anders sieht die Sache bei Leuten aus diesem unserem Sprachraum aus.

  • Zitat

    Original von Chillblain
    Was zum Teufel ist hekfen...??????
    ...
    PS.: Sollte einer wissen was in der Profisprache hekfen heißt
    klärt mich bitte auf.


    hekfen = helfen.


    Buchstabendreher und Danebentipper passieren in Onlineforen schon mal.

  • :headbanger: Hallo. endlich hat es einer verstanden!!!
    Als ich um hilfe bat war canopus support nicht zu erreichen und so hofte
    ich daß ihr mir hilft.
    leider war das nicht der fall gewesen.
    was roland angeht, es tut mir leid daß ich so reagiert habe, aber ich denke
    mal wir sind alle nicht zu 100% profis ( auch du roland nicht)



    mfg. igor

  • Jetzt, Igor, hast du ein Ei gelegt!


    In welcher Kategorie, bitte, bin ich kein Profi?


    Oder, anders gefragt:


    Sind Profis immer 100%ig auf ihrem Gebiet?


    Igor, bitte, schreib nicht so eine Scheiße!

  • @all


    Ich wollte mich in keiner Weise über die Sprache lustig machen.
    War nur eine blöde Idee, war ja klar das es sich um helfen handelt.


    Da Igor sich ja als Geschäftsmann und somit auch nicht Privat
    an dieses Forum gewandt hat, entstand die Idee mit hekfen und
    sollte in keiner Weise beleidigend wirken.


    Sollte dies als Beleidung aufgefasst worden sein so bitte ich in aller Form um Entschuldigung.



    Gruß Andreas

    Je größer die Insel des Wissens deto länger die Küste der Verzweiflung.
    ------------------------------------------------------------------------
    Für manche Leute ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins leere. :besoffen:

  • Sacht ma, liegt das eigentlich an Canopus, an deren Produkten oder womöglich an Herrn Canopussy, daß alle Threads unter diesem Fixstern innerhalb kürzester Zeit völlig entgleisen?


    Wenn einige Nutzer repräsentativ für die Produkte sind, kommt noch ein weiterer Minuspunkt auf meine Canopusagenda. Manchmal erinnern mich Canopen (nein, nicht die!) an unsere gegangenen Vegasjünger - es liegt so ein Odeur nach Sektierertum in der Luft...


    ikarus

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    da must Du den ganzen Threat: Was ist zur Zeit im Canopus Forum lesen los , um Ikarus zu verstehen.


    Dort wurden u.a. versucht zu deuten was der Name Canopus bedeuten könnte, wovon der Name Canopus abgeleitet wurde.
    Tom brachte da Canopen ins Spiel.
    Canopen, sind die Tonkrüge, die die Ägyptern den Mumien mitgaben und in denen die Organe der Verstorbenen ruhten. In diesem Fall sind aber Canopen Canopus Nutzer.
    Der Herr Kexel von Canopus meinte dann aber, das der Namensgeber von Canopus ein Stern ist(der von der südlichen Erdhalbkugel sichtbar ist), also eine Sonne und das sind ja Fixsterne im Gegensatz zu den Planeten = Wandelsterne.


    entgleisen - von weit vom Thema abkommen bis Beleidigen bzw. Ausfällig werdent


    Vegasjünger - die Nutzer von Vegas Video Schnittsoftware, die auch sehr nachdrücklich für die Güte ihrer Software eintraten.


    Odeur - Hauch


    Interpretation, Ableitung, bitte selber vornehmen.
    Das ganze ist natürlich: Ironie.
    Grus
    Ulrich

  • In diesem "Schrätt" ist mal wieder schön mitzuverfolgen, dass hier mehrerlei Sprachen geprochen werden. Der Turmbau von Babel ?


    Habe und hatte manchesmal den Eindruck, dass hier im Board einige bewusst zu Fremdwörtern greifen um anderen zu zeigen, wie schlau sie doch sind. Letztendlich erreichen diejenigen nur das Gegenteil, weil nicht verstanden und deshalb als xxxxxxx tituliert von den anderen.


    Hatte mal vor -mit der Hilfe von einigen Spezialisten hier- zum "Profi" in der Videotechnik zu werden. Wenn ich aber lese, wie das ist wenn man mal "Profi" ist und wie sich dann mein Ausdrucksweise vermutlich verändern würde... neee da bleib ich lieber bei den Deppen.


    Also, wer ist den nun der "Profi" ( Deutschland sucht den Superstar ).


    Tschööö ..ähhhm Servus und viele...

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • Hallo, Leute!


    Nun laßt mal die Kirche im Dorf und fangt nicht wieder an, Euch über jeden Dreck aufzuregen! Bezüglich der Fremdwörter kann ich nur sagen: Als ich vor nicht allzu langer Zeit die fehlende deutsche Oberfläche von Vegas-Video bemängelte, riet man mir höhnisch ich möge englisch lernen. Nun beschwert Ihr Euch über ein paar Fremdwörter? Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit?


    An diesem Thread sieht man wieder einmal wie er benutzt wird um sich im Forum als guter Mensch aufzuführen und dabei bewußt gegen andere zu stänkern! Wo ist denn bitteschön die bessere Lösung, die Hilfe für´s Problem? Ich habe nichts dagegen wenn man bessere Lösungen bringt! Einfach nur stänkern und alte Kamellen aufwärmen bringt niemanden weiter. Wenn ich mir die mit der Suchfunktion die Postings der hier beteiligten Personen durchsehe, erkenne ich sofort wer in diesem Forum Substantielles und Fachwissen von sich gibt und wer hautsächlich Betroffenheit postet und den Gutmenschen herauskehrt. Es bleibe jedem selbst überlassen das nachzuvollziehen!


    Zur Sache:
    Tasache ist, daß hier ein Profi (wenn man für Geld Hochzeitpaare filmt, ist man ein Profi) eine Frage gestellt hat und sich darüber aufregt daß ihm nicht schnell genug geholfen wurde! Dafür fühlen wir uns nicht zuständig!


    Wer schnelle und professionelle Hilfe haben will, der wende sich an den Hersteller und dessen Hotline. Natürlich gibt es auch hier u. U. Leute die ihm helfen können. Es hat aber niemand Anspruch darauf! Wir sind hier weder eine Callcenter noch eine Helpline. Auf Leute, die hier hereingeschneit kommen und in einer hochnäsigen Anpruchshaltung eine Serviceleistung erwarten, können wir verzichten!


    Viele professionell genervte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.