AV master Treiber

  • Leider ist hier nur die Version 2.2 verfügbar.
    Die ist auf 2GB File´s beschränkt.


    Eine nachfolgende Version ohne diese Beschränkung wäre angebracht.

  • schon passiert !


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter!


    Bin auch am Verzweifeln. Meine alte AV-Master läuft (natürlich) nicht unter XP. Nun sieht es ja danach aus, als ob du den passenden Treiber hättest. Mein Postfach verträgt die 5 MB, würd mich über 'ne mail freuen :D
    Danke!

  • Hallo Peter,


    wenn Du Plato die Treiber mailst, dann setze meine Mailadresse bitte mit ein. Ich habe eine como-Av-Karte (baugleich mit AV-Master) die ebenfalls unter win2000 streikt.
    Mein E-Postfach hat mit 5 MB kein Problem.
    Vielen Dank schon jetzt für Deine Mühe.


    ...und guten Rutsch ins 2004
    wünscht
    Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • @Det:


    Ist unterwegs.



    plato:


    Schön daß Dein Postfach die 5 MB verträgt. Wenn ich jetzt noch die Email-Adresse wüßte.....


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    ein frohes, möglichst stressfreies 2004 für Dich und die Familie - und vielen Dank für die Treiber.


    Gruß
    Det

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • plato:


    Ist auch unterwegs!


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    Du hast tatsächlich Treiber für die AV Master, die unter WIN2K und XP laufen?


    Ich kenne nur den Weg über die NT Treiber und abgeschaltetem ACPI.


    Darf ich die Treiber auch haben?


    michael.beissel@gmx.de


    Vielen Dank und schönen Sonntag.


    Gruß
    Michael

  • Plumeau:


    Zitat

    Ich kenne nur den Weg über die NT Treiber und abgeschaltetem ACPI.


    Ich kenne auch nichts anderes und habe dieses so beschrieben.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo AVMaster-Gemeinde,


    nachdem auch ich dank der Hilfe des Forums (Peter und Harald) meine AVMAster wieder reaktivieren konnte unter W2K, habe ich noch eine Frage:


    Wie ist das bei Euch unter XP oder W2K:


    Bei mir funktioniert der Festplattentest nicht mehr. Das Fenster geht auf und ist sofort wieder zu.


    Und gelegentlich gibt es noch einen BlueScreen, den ich aber auch der AGP-Karte und dem Adaptec-Controller anlasten möchte, da ich bei einem Neustart oft auch weisse Streifen auf dem Schirm habe, bis die Windows-Grafikkartentreiber geladen sind.


    Muss nochmal die PCI-Karte von Matrox reinschieben, nur ist dann wieder ein Interrupt weg :(