AV Master Inst. unter 2000 schlägt fehl...

  • Hallo alle zusammen... endlich hab ich mal ein VideoForum gefunden.


    Ich weiß, dass die Frage zur Inst der AV Master unter 2000 schon mehrfach dran kam.
    Mittlerweile wissen wir auch, wie wir die Treiber inst bekommen....aber....
    Das Problem Tritt nach der Inst. der kernelTreiber auf. Es öffnet sich ein kleines Fenster, wo er nocheinmal eine BasisAdresse und den IRQ zeigt. Beides steht dort immer auf 0....warum?
    Die Karte nutzt alleinig IRQ10... Treiber sind inst.... System(2000) steht auf Standart.Die treiberversion, die wir derzeit gefunden hatten war 1.3 von 1998. Könnte es daran liegen?


    Wäre spitze, wenn ihr mir einen Link geben könntet zum letzten neusten Treiber der Karte.
    So alt wie sie ist, so gut ist sie immer noch. (für den Preis). Ich möchte sie nicht einfach in den Müll werfen...was wäre blöd.


    Ich hoffe auf eure Unterstützung...


    Mario...

  • mario:


    Gib mir mal Deine Mailadresse und sorge dafür daß Dein Postfach einen Anhang von 4MB am Stück frißt!


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • .... Sie haben Post im Weltlabor .....


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.