Skateboarding Video

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Dürfen meine Frau und ich trotzdem kommen?
    Das gäbe wunderbares Material für Plaeiten, Pech und Pannen! :D
    Grus
    Ulrich

  • @Ulrich:


    Na logo! Aber als "Rookies" müßt Ihr den Spießbraten bezahlen, auch wenn Ihr aufs Brett steigt!


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Wir würden natürlich unseren Spiessbraten auch selbst bezahlen. :wink:
    23°C im Winter *grins* dann kocht der ja im Sommer. :D



    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi Giorgio!

    Also ich fand den Film echt genial,hat mir viel Inspiration gegeben.
    Besonders gut hat mir die Texteinblendung mit passender
    klavieruntermalung gefallen.
    Hab ich auch gleich mal versucht ist gar nicht so einfach.
    Kannst Du mir mal Bitte sagen wer oder welche Gruppe das Lied singt
    und wie es heisst?
    Wär nett
    k cu S.E.

  • Tach!
    Thx für die Info! (moby war zu lesen nur der Titel net)
    Also ich fand ihn gut(besser als andere ,die so hochgejubelt wurden) trifft halt meinen Geschmack
    cu n8

  • ich kann mich lacker's meinung nur anschliessen, diese texteinblendung mit der klavieruntermalung kommt total chillig und ist einfach nur genial (das werde ich dir klauen *hihi*... vorrausgesetz ich bekomms hin^^) mir hat auch dieser gelb-weise titel gefallen - sehr stylish. dieses ständige bild in bild hat mir weniger gefallen, aber alles in allem, fettes video!


    blah, Soichiro ô.ô'

  • Giorgio,


    auch von mir ein Lob zum Film, die Musik hat mir sehr gut gefallen zum Film, auch die Titelaufbereitung.


    Randbemerkungen:
    Allerdings war mir der ganze Film etwas zu unruhig und nach meiner Meinung hätten die teilweise noch vorhandenen Zoomfahrtreste auch rausgeschnitten werden können. Auch die unterschiedlichen Farbwerte (bei einigen Szenen etwas blaustichig) hätte ich noch etwas angepasst.


    Aber das sind alles persönliche Meinungen. In 5 Jahren würdest Du es wahrscheinlich wieder ganz anders machen ale eben jetzt :)


    Zum Thema Schutzkleidung kann ich dem Peter nur beipflichten.


    Hätte mein Nachbar zu seiner Motorrad Führerscheinprüfung nicht meinen Integralhelm ausgeliehen, hätte er jetzt keine Nase und keinen Unterkiefer mehr. als ihm bei der Bremsprüfung das Vorderrad weggrutschte.


    So musste er mir nur einen neuen Helm kaufen und sein Weltbild zum Thema der leichten, schickeren und bequemeren offenen Helme überdenken.

  • hey Giorgio,


    Ich mache auch skatevideos und muss sagen l :respekt: !!!!!!!!!!!!!!
    Is echt geil gemacht, vorallem das Intro! Aber das haben ja schon alle gesagt. Jetzt muss deine Footage nur noch en bissel geiler werden. Kauf dir am besten ein Weitwinkel mit nem Faktor zwischen 0,3(fish-Eye) und 0,5. Dann sind Sessions besser zu filmen. Und für die Standaufnahmen immer ein Stativ dabei haben.
    Ja, kann nur sagen, mach weiter so geile Vids! Die Ideen waren wir wirklich derbe. Wenn ich meine DVD fertig habe kann ich sie dir ja mal zuschicken, aber das dauert noch. Vielleicht bekomme ich auch mal was ins Internet gestellt, habe aber noch keine Home Page. Wenn´s gut geht in nem Monat.


    Also denne,


    schönen Tag noch....


    Gruß


    Alex

  • Hi zusammen,


    Soichiro: Erstmal danke für dein Lob! Diese Texteinblendung kannst du mir schon klauen, ich hab sie nämlich auch geklaut :D In einem der Transworld Skateboarding Videos gibts so etwas ähnliches. höhö


    Videomartin: Auch dir danke fürs Lob! Zu deiner Randbemerkung: Dass der Film unruhig ist, hat unter anderem auch damit zu tun, dass viele Szenen sehr rucklig sind. Dies wiederum entstand, da nicht das passende Equipment vorhanden war und es dem Kameramann an Erfahrung und Talent fehlte :D


    DerAlex: Und nochmal danke für ein Lob :feixen: Es ist toll, dass es hier im Forum auch Leute gibt, die Skatevideos machen! Ich würde gerne mal was von dir sehen! :D
    Yo, die Footage lässt schon zu wünschen übrig. Eine bessere Kamera (+fish-eye Linse) und bessere Skater mit krasseren Tricks würden abhilfe schaffen. Aber ja, ich bin nur ein armer Schüler ohne Geld :wink: Vielleicht in einem Jahr, oder zwei, oder drei...


    :feixen: cu all :feixen:


    giorgio

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Peter
    Machen wir doch einfach einen Rundumschlag:


    Jeder [SIZE=1](von denen die in diesem Sommer auf dem Videotreffen waren)[/SIZE] der sich nächsten Sommer mit mir und meinem alten Surfbrett [SIZE=1](das ist fast so groß wie der See)[/SIZE] auf den Bostalsee traut und sich dabei filmen läßt, bekommt einen Schwenkbraten!


    Das ist versprochen
    vom Peter


    Moin,
    müßte man nicht schon mal einen Termin ausmachen?
    Gruß
    Ulrich

  • @Ulrich:


    Zunächst müßte sich mal jemand bereit erklären, das nächste Treffen zu organisieren.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Warum nicht, allerdings muss ich sagen, dass ich der Falsche wäre, denn wir haben nicht so ein grosses Grundstück wie Ihr. :heul: Auf unserem Dachbalkon haben wir inklusive Grill nur Platz für ca. 4 - 6 Personen, und ich stelle mir vor, dass ein Videotreffen mit 4 - 6 Teilnehmern etwas langweilig wäre. :D
    Zudem haben die Hotels in der Schweiz horrende Preise.


    ...Und der Bostalsee ist auch nicht gerade in der Nähe von Wabern. :shake:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

  • Hi,


    >>Und der Bostalsee ist auch nicht gerade in der Nähe von Wabern.<<


    dann nehmen wir eben einen anderen See, z.B. den Wohlensee oder den Murtensee.


    Wobei Murten übrigens ein entzückendes Städtchen ist. Ein Spaziergang in und auf der Stadtmauer ist ein unvergessliches Erlebnis.


    Ach, und der Thunersee wäre auch nicht schlecht. Dann könnte ich wieder einmal Schloss Oberhofen besuchen.


    Sehnsüchtige Grüße vom
    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hi Tom


    Wie ich sehe, liebst Du die Schweiz. :bigok:
    Ich auch, nur teuer ist sie, sogar für uns Schweizer. :heul:


    Heute hatte ich die Gelegenheit, am Thunersee das Mittagessen zu geniessen, im Rest. Al Porto (in Spiez, am Segelboot-Hafen), wird mir erst noch vergütet, so sollte es öfters sein. :wink:


    Murten ist wirklich ein reizendes Städtchen, da sind wir öfters, da unsere Freunde in der Gegend wohnen.


    Am Wohlensee sind wir nur sehr selten, obwohl wir ganz in der Nähe wohnen.



    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: