CineStream

  • Cool, hab gesehen, Günter und Günther sind ja auch schon hier.


    Günter, können wir uns endlich mal so richtig über CineStream auslassen ... ;)

  • Hallo Marco,


    auch hier, eine Sensation der Meister des Cinestreams ein echte Bereicherung für das Forum.


    GünterN :D

  • @Motiongroup:


    Na, Logo!


    JEDER ist eine Bereicherung des Forums. Selbst so ein notorischer Nörgler und Meckerer wie ich ist eine Bereicherung.


    Da fällt mir ein, daß ja jetzt einer das Nörgeln und Meckern übernehmen muß! Ich kann mich ja nicht ständig selber annörgeln (gibt´s die Vokabel übehaupt?)!


    .... Ikarus - wie wär´s ..... ??


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Peter


    Wenn's nur um's Nörgeln und Meckern geht, das kann ich Dir gerne abnehmen. Ich fürchte, ich bin bekannt daür ... ;-)))

  • Hallo Peter,


    wir hoffen auch das Ikarus dabei wäre, da sein Wissen in vielen Gebieten für Hilfesuchende lebenserleichternd sein kann.


    Was er mit MK auch hatte ist Vergangenheit und ist somit Belanglos.


    Jeder hat seine Ecken an den er sich stößt, unsere Ecke war mit der Betonung auf WAR! Moviepack3 und 4.


    Ich glaub heute ist es Belanglos geworden und man sollte wieder Reden können miteinander.


    GünterN :))

  • Zitat

    Was er mit MK auch hatte ist Vergangenheit und ist somit Belanglos.

    Nicht das es zu einem Mißverständnis kommt: Ich hatte mit Ikarus nix,dann meint Ihr wahrscheinlich doch jemand anderes.Mein alter Benutzername im Videoforum war Makoro.Also nix für ungut.


    Gruß Maik

  • Avalon:


    Klar, nur zu.


    Apropos Avalon - Du bist doch nicht etwa ein Fan von Marion Zimmer-Bradley??


    Das würde mir als Isaac-Asimov, Phillip K. Dick- und Stanislav Lem-Fan ja echte Schauder über den Rücken jagen....


    Aber, was soll´s, jeder in seiner Zukunft!


    Viele scientifizierte Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Maik,


    nein ich meinte nicht dich sondern einen Arbeitskollegen aus meiner Abteilung mit dem Ikarus und auch Wesi eine Diskussion wegen der Rechtschreibung hatten. der Arbeitskollege hatte auch die Initialen MK und Wesi und ich hatten einen Mailverkehr bezüglich eines neuen Unabhängigen Forums welches von ihm nicht weiter Beantwortet wurde.


    Durch die Forumspost wurde ich auf die Initialen MK aufmerksam und dachte an eine Assoziation des Namens in Verbindung mit den Initialen und meiner Mailanfrage an Wesi.


    GünterN 8o

  • Peter


    > Apropos Avalon - Du bist doch nicht etwa ein Fan von Marion Zimmer-
    > Bradley??


    Ich kann nicht leugnen, dass ich diesen Usernamen benutze, seit ich "Die Nebel von Avalon" gelesen hab. Da ich mich rein hobby-mäßig auch sehr für Archäologie interessiere, besonders für Vor- und Frühzeit, fand ich den Roman wegen seiner spannenden Verknüpfung von Realität und Spinnerei schon sehr gut.


    Aber ein Fan ...? - Nein, das bin ich nicht!

  • Avalon:


    Hauptsache ist, daß man überhaupt liest!


    Also los, Du bist als Nörgler und Meckerer geoutet und akzeptiert. Da Du obendrein auch noch belesen bist kannst Du den Job wohl auch mit den entsprechenden Argumentationen untermauern.


    genörgelte Grüße
    Vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • O.k. Jungs (da mmmartina es offensichtlich noch nicht bis hierher geschafft hat :besoffen: ),


    ich bin auch dabei. Wollte mich erst nur mal kurz melden. Bin noch dabei, mich zu orientieren - sieht aber für meine Begriffe recht gut aus.


    Bis bald


    ikarus


    BTW: Ich weiß, ist nicht der richtige Platz hier, aber... spricht eigentlich irgendwas dagegen, daß man eigene Beiträge aus dem 'alten' Forum hierher importiert? Ich denke dabei speziell an meine Rezensionen über die DVD-Authoring Software. Hat mir immerhin 'ne Menge Arbeit gemacht, und an dem jetzigen Standort sind die Beiträge 'n bißchen im Internet-Nirvana verschwunden :heul: .

  • Hi Ikarus!
    Meine Herren jetzt fliegst du ja schon über fremde Planeten!

    Zitat

    BTW: Ich weiß, ist nicht der richtige Platz hier, aber... spricht eigentlich irgendwas dagegen, daß man eigene Beiträge aus dem 'alten' Forum hierher importiert?


    Wieso denn nicht es ist doch von dir geschrieben undahre ja auch kein geistiger Diebstahl!
    Ich habe keine solche Monstertexte geschrieben aber wenn würde ich sie aufjedenfall importieren!


    Gruß Jungkoch

  • Herzlich Willkommen,


    hast Dich aber feingemacht......==>


    Ich wollte ohnehin noch ein Forum rund um SVCD & Co einrichten,da das Thema ja immer umfangreicher wird,was meinst Du Peter?


    Gruß Maik

  • Wenn ich was vorschlagen darf - Mach aus dem SVCD dann einfach Encoding. Das Feld ist sehr breit. S-VCD verliert langsam an Bedeutung, Internetvideo und DVD gewinnen dagegen dazu.
    Es gibt eine Unmenge Tools und man könnte wahrscheinlich 5 Menschleben verbringen und noch immer nicht alles dazu erfasst haben.


    Marco