Support von Dazzle Fast

  • Hallo,


    zunächst ersteinmal ein Lob an die Betreiber dieses Forums. Sehr informativ!
    Vielen Dank und weiter so!


    Natürlich gerät an man an ein Forum, wenn man auf der Suche nach etwas ist. Und das bin ich.


    Bereits seit mehreren Jahren habe ich eine DV.now von ehemals FAST und dann Dazzle Fast und heute glaube ich Pinnacle im Einsatz und bin "best zufrieden"!


    Nun finde ich aber die Seite von www.dazzle-europe.de nicht mehr.
    Keine aktuellen Treiber etc. Wo ist sie hin?


    Hat Pinnacle den Support eingestellt?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand mal den aktuellen Stand mitteilen kann.
    Habe schon lange nicht mehr ein Update gezogen!


    Viele Grüße
    Janik

  • hallo, Janik!


    Lies mal diesen Thread.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Vielen Dank für die schnelle Reaktion!


    Die Beiträge sprechen mir aus der Seele!
    Schon im alten Forum von Fast oder Dazzle wurde die Supportpolitik stark kritisiert!
    Hier habe ich immer wieder viele nützliche Tips für Premiere oder Fast.foreward bekommen!


    Gut, daß es dies Forum gibt.....mir hat auch schon was gefehlt!


    Viele Grüße und nochmals DANKE
    Janik

  • Hallo Stefan


    Falls du noch auf der Suche nach den aktuellsten Treibern (1.75 Build 0264) für die DV.now bist, kannst du dich melden, ich kann dir diese dann zumailen.
    Allenfalls musst du dein Postfach noch etwas räumen, damit die 18 MB auch schön Platz finden.


    Gruss,
    Benno