Fast MovieMachine II

  • Verschenke bei Übernahme der Transportkosten Fast MovieMachine II mit Hardware Mpeg und Mjpeg Erweiterungsmodulen (ISA Karte recht lang und TV Tuner onboard, Monitor wird durchgeschleift.


    Gruß Gert! :headbanger:

  • @all:


    .... und ich habe noch einen AV-Master samt Media Studio-Software (5.2 oder so...) zu verschenken. Auch nur bei Übernahme der Transportkosten (wird unfrei zugeschickt) und nachweislicher Mitgliedschaft in diesem Forum!


    Problemlos läuft die Karte auf Boards mit Intel-Chipsets und Intel Prozessoren. Sie funktioniert damit unter win95,98,98SE,ME,NT,2000 und XP. VIA- oder SIS- Chipsets mag sie überhaupt nicht und mit AMDs hat sie nichts am Hut. Ich habe sie noch mit keinem AMD-System zu ordentlicher, fehlerloser Mitarbeit bewegen können.


    Falls sich mehrere Interessenten melden bekommt der den Zuschlag, der die meisten (sinnvollen) Postings abgesetzt hat.


    Bitte keine privaten Emails (unbekannte Absender kommen alle ungelesen in den Spam-Himmel)! Entweder hier posten oder per Forums-PN.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Leute,


    ich habe auch noch die MMII, die ich für speziele Sachen (Live-Betrieb) gerne reanimieren möchte. Hat eigentlich jemand die Entwicklungsumgebung ? Damit konnte man sich selbst Software stricken, z.B. um mehrere MMII in einem PC anzusteuern. (Sonst brauche ich soviele PC's ).


    Gruß
    thos

  • Gibt es hier wirklich keinen MMII-Veteranen mehr, der mir weiterhelfen kann ? Dann hätte ich evtl auch Interesse an den gebrauchten Karten. Ich glaube, bis zu 4 pro PC sind möglich. Mit ein wenig Programmiererei müßte man eine gan tolle "Live-Trickmaschine" zusammenbasten können....


    (Aber 4 PCs mit 4 Monitoren hinstellen, au weia....)


    thos-Berlin

  • Hi, ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen, und da sehe ich jemand will eine Movie Machine 2 verschenken. Das ist wirklich nett.
    :respekt:


    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit für Veranstaltungen LIVE-Video Shows zu machen und mache gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & TON.


    Gerade vor 2 Wochen ist mir mein Hama DVM-1000 abgeraucht, das Netzteil wollte sich mit 12 V wohl nicht mehr begnügen... weiss der Geier wiso, auf jeden Fall ist er jetzt mausetot.
    :frank:



    Also: Ist die Karte noch zu haben?


    Viele Grüße


    Daniel