Nochmals "VideoDoctor"

    • Offizieller Beitrag

    Hi Udo


    Nee, den schenk' ich Sylvia, aber erst wenn der Neue anstandslos läuft. :wink:



    Herbie


    Freut mich, dass Dein Compi jetzt läuft. Habe damals Deine Probleme mitbekommen.
    Auch Dir einen schönen Abend.


    Mit freundliche Grüssen
    Edi

  • Edi:


    .... und Du bist sicher daß Premiere die Storm2 auch in Zukunft unterstützen wird?


    Ich würde erst mal den neuen Rechner mit Premiere Pro testen. Eine Storm2 kannst Du ja immer noch einbauen wenn Dir die Kiste trotzdem noch zu lahm ist.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Danke für Deine Warnung, aber jetzt unterstützt APPro die Storm2. Trotzdem teste ich den neuen Compi zuerst mit APPro. Muss sowieso zuerst warten, bis auch der Schweizer Canopussy-Vertreter eine Umtauschaktion startet (DVRaptor-->DVStorm2). In der Schweiz geht halt nicht nur die Post immer etwas langsamer. :D
    Sollte Adobe mal die Storm2 nicht mehr unterstützen, gibt's ja immer noch "Edius", oder "Let's Edit", ich denke aber nicht dass Adobe ihre Canopus-Kunden loswerden will. :shake:


    Notfalls kann ich ja immer noch zurück zu AP 6.02b. :wink:


    Mit freundlichem Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: