Grüß Gott aus Klosterneuburg

  • Servus, alle hier!


    Peters Vorstellung kann ich gleich als Vorlage nehmen:


    Wurde durch Cybertom auf dieses Forum aufmerksam gemacht. - Ich auch.
    Ich arbeite seit etwa zwei Jahren mir der EZDV - zur vollsten Zufriedenheit. - Ich auch.
    Vorher hatte ich eine Leidenszeit (vielleicht war's das Fegefeuer) mit dem Pinn.. Studio 400 durchgemacht. - Ich auch.
    Das kam nie richtig zum Laufen. - Doch, bei mir schon.
    Die vielen Positionierungsversuche haben dann meine Sony zutodegequält. - Irgendwas hat meine Sony unmitttelbar vor dem Urlaub sehr krank gemacht.
    Nach einiger abstinenter Zeit hats mich dann doch wieder gepackt - Sony 620E. - Sofortiger Umstieg auf Sony 320.
    Bin froh ein Forum gefunden zu haben, das sich u.a mit Canopus beschäftigt und wo ein freundlicher Umgangston herrscht, das war im Canopusforum nicht immer der Fall. - Stimmt, bin aber trotzdem noch gerne dort Den hiesigen Umgangston kann ich noch nicht beurteilen.


    Liebe Grüße aus Klosterneuburg bei Wien
    Heinz, ein noch nicht alt gewordener 57er (nicht Bj.)


    NS: Da ich Pseudonyme nicht so mag, hätte ich als Username gerne meinen vollen Namen, Heinz-Jürgen Bader, genommen. Aber der wurde nicht akzeptiert, auch nicht ohne Bindestrich und Umlaut.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Heinz-Jürgen


    Herzlich willkommen. :bia:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Zitat

    Da ich Pseudonyme nicht so mag, hätte ich als Username gerne meinen vollen Namen, Heinz-Jürgen Bader, genommen. Aber der wurde nicht akzeptiert,

    Der Benutzername darf nicht länger als 15 Zeichen sein.Einer vom Team kann aber den Namen ändern,z.Bsp in Heinz-Jürgen-ok?


    Viele Grüße Maik

  • Servus, Maik!