Grüß Gott aus Klosterneuburg

  • Servus, alle hier!


    Peters Vorstellung kann ich gleich als Vorlage nehmen:


    Wurde durch Cybertom auf dieses Forum aufmerksam gemacht. - Ich auch.
    Ich arbeite seit etwa zwei Jahren mir der EZDV - zur vollsten Zufriedenheit. - Ich auch.
    Vorher hatte ich eine Leidenszeit (vielleicht war's das Fegefeuer) mit dem Pinn.. Studio 400 durchgemacht. - Ich auch.
    Das kam nie richtig zum Laufen. - Doch, bei mir schon.
    Die vielen Positionierungsversuche haben dann meine Sony zutodegequält. - Irgendwas hat meine Sony unmitttelbar vor dem Urlaub sehr krank gemacht.
    Nach einiger abstinenter Zeit hats mich dann doch wieder gepackt - Sony 620E. - Sofortiger Umstieg auf Sony 320.
    Bin froh ein Forum gefunden zu haben, das sich u.a mit Canopus beschäftigt und wo ein freundlicher Umgangston herrscht, das war im Canopusforum nicht immer der Fall. - Stimmt, bin aber trotzdem noch gerne dort Den hiesigen Umgangston kann ich noch nicht beurteilen.


    Liebe Grüße aus Klosterneuburg bei Wien
    Heinz, ein noch nicht alt gewordener 57er (nicht Bj.)


    NS: Da ich Pseudonyme nicht so mag, hätte ich als Username gerne meinen vollen Namen, Heinz-Jürgen Bader, genommen. Aber der wurde nicht akzeptiert, auch nicht ohne Bindestrich und Umlaut.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Heinz-Jürgen


    Herzlich willkommen. :bia:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Zitat

    Da ich Pseudonyme nicht so mag, hätte ich als Username gerne meinen vollen Namen, Heinz-Jürgen Bader, genommen. Aber der wurde nicht akzeptiert,

    Der Benutzername darf nicht länger als 15 Zeichen sein.Einer vom Team kann aber den Namen ändern,z.Bsp in Heinz-Jürgen-ok?


    Viele Grüße Maik

  • Servus, Maik!


    Ja, bitte ändere meinen Benutzernamen auf Heinz-Jürgen.


    Heinz

  • Hi Heinz-Jürgen,


    willkommen nach Österreich.


    Ich habe gerade Deinen Benutzernamen in Heinz-Jürgen geändert.


    Bei meiner Vorliebe für barocke Bauten, steht Klosterneuburg auf meiner "to-visit-Liste".


    Viele sachliche, fruchtbare und manchmal auch spaßige Diskussionen


    wünscht Dir Tom

  • Hallooooo, noch ein Wiener (fast wenigstens) ;-)))


    Hat in Wien und Umgebung jemand Flugblätter mit diesem URL verteilt?
    Herzlich willkommen im Forum


    Wiro

  • 40 Jahre echter Wiener, erst dann ausgewandert!


    Heinz

  • Heinz-Jürgen:


    Grüsse nach Klosterneuburg; habe dort bereits gecampelt, vorher natürlich in der schönen Wachau.


    Ihr seid wirklich um die schöne Landschaft zu beneiden, auch natürlich Wien und in der Verlängerung das Burgenland. Eine Fülle von Motiven für den Video- und Fotofreund. Hundertwasser in Wien, Sacher-Torte, zum Heurigen nach Grinzig, die tollen Museen, man was haben wird dort schon für schöne Tage verbracht. Wir sind uns einig mit meiner Frau, nächstes Frühjahr gehts mit unserem WOMO wieder in diese Richtung!


    Sonnige Grüsse nach Klosterneuburg!

  • Ich weiß nicht, ob für mich als Hamburger dies noch das rechte Forum sein kann....???


    Hummel, Hummel, Mors, Mors


    ikarus

  • Hi,


    schön zu sehen, dass ich nicht das einzige "nachtaktive Tier" bin.


    Bislang hatte ich derartige Postings mit dem Hinweis "Nachteule" versehen, aber nun, als "Hitchhiker-Welt-Maus", besteht da doch ein Interessenskonflikt.


    Aufgeweckte Grüße
    Tom

  • @Ikarus:


    Grüsse natürlich auch nach Hamburg. Habe vor vier Wochen einem lieben "Hamburger" meinen alten Vobis "Tower" 486 DX 2-66 geschenkt für die ersten Schritte in die PC Welt im Ruhestand.


    Somit ist sichergestellt, dass Hamburg nicht den Anschluss an den innovativen Süden verliert.
    Mein Freund dort ist jetzt ganz heiß geworden, ist auch schon im Internet und möchte nun doch lieber die Beschäftigung mit den "Teebeuteweitwurf" gegen "Videoschnitt" tauschen... aaaber da muß er erst Aufrüsten!


    Nachtaktive:
    Heute war das mal eine Ausnahme, gehöre aber schon zu den Frühafstehern.
    Manchmal fahre ich in die Stadt um ein paar Bilder im ganz besonderen "Licht" zu machen, so wie hier z.B.:


    http://www.hennek-homepage.de/homepage/fotogalerie.html

    Einmal editiert, zuletzt von BPHennek ()