*hust* bush *hust* diving clip *hust*

  • Jo, halli hallo !
    ich bins der mohle, ich war mal kurz am start im alten video forum, hab jetzt endlich ne neue cam, und möchte mehr über den Umgang mit der cam, bzw der software erlernen.


    Jo, die videos die ich dreh beziehen sich auf kein ernstes thema ^^
    Es geht darin um Bush Diving, ist schnell erklärt: in Büsche springen und das möglichts kunstvoll.


    All das findet man auf der page meines teams, KRIZBOAT, ist gleichteitig ein label für stunt action, und skateboarding videos.


    Aber genug gefasselt, seht euch einfach mal ein paar clips an *g*


    www.krizboat.tk

  • Hi Mohle,


    naja alles irgendwie altbekannt, und dazu meist verwackelt. Will euch ja nicht den "Spass" an der Sache verderben. Aber vielleicht denkt ihr euch mal etwas orginelles aus. Weil von diesen CKY Jackass Sachen gibts schon genug.


    Hey, aber ich war am Wochende in Lünen, da hab ich doch direkt so ein paar Einschlaglöcher in Büschen gesehen. Sportplatz Schwahnsbell hies der platz. Büsche gabs da auch genug. ;)


    Nix für ungut.


    Andreas

  • "Spass" werden wohl die Gärtner haben, denn die Triebe, die jetzt gebrochen sind, arpern die Hecke im nächsten Jahr aus. Folge : zusätzliche Kosten, die man ja nun dank des Videos von den Verursachern zurückholen kann.
    Wusstet ihr, dass ein Einkaufswagen mit 250 € zu Buche schlägt ?
    Das ist nicht cool, das ist dämlich.


    Was dabei passieren kann, habe ich in der Bekanntschaft erlebt : Ein Spätheimkehrer versucht, an den Aufpassern vorbei in die Jugendherberge zu kommen, indem er über einen Zaun in eine etwa 1 m tiefer gelegene Hecke springt. Dabei bricht einer der Hauptstämme der Hecke und dringt wie eine Lanze durch Schliessmuskel und Prostata bis in den oberen Bauchraum. Der Gute verdankt sein Überleben nur den Aufpassern, die er umgehen wollte, weil er auf der Stelle das Bewustsein verloren hatte.
    Was Mädchen angeht : Da ist er heute auf Berichte über seine Heldentaten, und natürlich auf ihr Mitleid angewiesen.


    Also : Weiter so ! Nur auf diesem Wege werden wir es schaffen, dass Kognitive Problemfälle auf natürliche Weise deselektiert werden.


    MfG E.Z.

  • Vielleicht ist das gewünscht, Ecki! Was erwartest Du von einer Jugend, deren höchstes Glücksstreben in einer kollektiven Selbstverstümmelung durch Piercing und Branding besteht. Wenn Du nur durch immer größere Abartigkeiten überhaupt noch in der Gruppe auffällst, macht sich vielleicht 'n Ast im Poloch gar nicht mal schlecht.


    Dekadente Grüße


    ike

  • langweilig. alles schon dagewesen. überlegt euch dochmal was eigenes... hab gehört das alkohol tierisch knallt wenn man ihm auf verkehrtem wege zu sich nimmt. desinfiziert dann auch gleich die wunden an Schliessmuskel und prostata :besoffen:

  • Jo, dass hab ich befürchtet ^^


    Also wo soll ich anfangen....hm , genau:



    Andreas101
    Jo, da hast du wohl recht, das es davon schon genug gibt und es auch viele gibt dies besser machn als wir, aber wieso solln mir das nicht machen.


    Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, dass ich sagte das es NUR um bushdiving auf der page geht, die sache mitn diven ist nur ne kurz phase die schon bald vorbei sein wird.
    Am anfang gibs bei uns hauptsächlich nur ums skateboard fahren, da aber die skater das team verlassen haben, mussten wir halt als übergangsphase bis wir neue skater haben würden, etwas anderes machen.


    So, und jetzt die herren:



    E.Z.


    1. Es ist kein hecken diving, es sind eher gestrüppe die du da in den videos siehst, ich garantiere dir das da nichts bei zu schaden kommt.
    man landet weich auf ihnen, und ende.


    Auserdem werden alle gebüsche usw. vorher immer genaustens geprüft, wegen beständen wie müll,oder eben ästen.


    zu dem Einkaufswagen: auch dieser kommt dabei, nie zu schaden, das risiko besteht zwar das es passiert, aber wenn du dir den clip "WDJtrailer2" ansiehst, kanst du am ende sehen das man anstat durch den aufprall des wagens, durch einen eigenen entschluß "heraus" springt.
    Ist immer so "Wagen fährt gegen den bordstein, kurz vorher muss der fahrer darin aber schon abspringen, also es darf nicht so sein, das man aus der kraft des umfliegenden einkaufswagen hinausfliegt.


    Vieleicht hast du nun gemerkt das das ganze doch etwas "geplant" und durchaus "inziniert" ist ^^


    @ ikarus


    Darf ich mal sagen, das ihr erwachsenen leutech immer mit diesem selbst verstümmelungs scheiß ankommt ? oO
    Piercing schön und gut, die sache mit dem branding schrott ist der größte müll den ich jeh gehört hab.


    Was ist los ? Die Ansichten ändern sich mit dem alter anscheinend.
    Was habt ihr den früher in eurer Jugend gemacht ?


    Die Ausmassen mögen vieleicht nicht ganz so groß sein wie heute, aber das beruht auf den verschiedenen einflüssen der heutigen zeit.


    Wieso verstümmel ich mich selbst wenn ich mir nen ring durch die nase mache ?
    Beim Ohrloch stechen habt ihr früher auch nich son skandal draus gemacht !
    Vieleicht meinst du jetzt ehr solche krassen piercings, wie der typ ausm Guinnes Buch der Rekorde, oder irgendwelche leute aus talk shows die sich presäntierne wollen, das alles zusammen gezählt, sind vieleicht 3 % an leuten die sich solche krasn sachn lassn machn.
    Aber sowas steht dann immer morgens in der zeitung, meint gott ey, wird dann wahrscheinlich auch noch superlativiert,


    "59 der Jugendlichen in Deutschland haben ein Piercing (ohrringe werdn mit gezählt -_-)


    Das ist alles kein text für mich, das ist nachgeplapper der Medien.


    Du sprichst das so schön an, "auffallen"


    Ja, schönes wort, mir fällt sogar noch auf wenn jemand mit nem Iro zur Schule kommt, und ich sag trotzem "BOAH KRASS EY"
    Wenn ihr die army parker anhatte, und lange haare hattet wie die mädchn, und die mädchen sich morgens in die badewanne gezwengt haben, nur um eine hose anziehen zu können, da es damals toller weise noch nichtmal den stretch gab.........dass alles nur um schön ausszusehen.
    In der Welt versucht nun mal jeder Mensch in irgend einer weise heraus zu stechen, sei es vom denkerichen her, sei es vom aussehen her, das ist nun mal des Mensches Ziel !


    blastpit:
    Die Inspiration auf bushdiving liegt ganz klar nahe bei jackass und cy2k,
    und das mitn alk bockt auch nich, brauch ich nicht.


    Bushdiving ist etwas worüber sich die leute aufregen, es geht dabei etwas kaputt, kann sein, muss nicht, es klingt viel zu bescheuert für die meisten, wenn ich erkläre was unter bush diving zu verstehen ist, kann ich verstehen, und "in einen busch springen" kann ich mir auch nix großes drunter vorstellen, aber denkt doch jetzt mal nach.....WARUM kann bushdiving den kein Sport sein ?


    1.Es wird nicht akzeptiert
    2.Es gibt keine vereine usw


    Nehmn wir mal mein heiß geliebtes beispiel..den Sport tennis.
    Was ist DaRUNTER zu verstehen ?


    "Zwei Spieler schlagen sich einen Ball hin und her"


    Denkt jetzt einfach mal den begriff "Tennis" wech, und vergesst B.becker.
    Klingt das nicht genauso hol wie die definition von bushdiving ?
    Ich mein....."einen ball hin und her schlagen" Und der rasen auf dem gespielt wird muss auch öfter erneuert werden !


    Gäbe es einne verein, könnte man vieleicht so etwas wie "bush-dummies" usw zum einsatz bringen,.


    Mfg, hoch achtungsvoll und micht herzlichn Glühstrumpf, mohle

  • Ohjottohjottohjott !


    Nur soviel : Ob und wie ein Busch oder eine Hecke ( ich habe einige gestutzte Bereiche gesehen ) oder ein Wagen beschädigt wurde, ist nicht an euch, zu entscheiden.
    Man tritt mit einer Ersatzforderung an euch heran, mit dem Anspruch auf Vollersatz. Auch beim kleinsten Kratzer an 'ner Autotüre muss die ganze Tür lackiert werden !
    Natürlich ist der zu ersetzende Schaden vernachlässigbar gegenüber den Anwaltkosten, die ihr dann berappen müsst ( auch die der Gegenseite ).


    Aber das wisst ihr ja schon, ihr seid ja soooo coool.


    Was wir "Erwachsenen" immer haben ?
    Erfahrung, Mensch !, Erfahrung !


    Und was ihr macht ?
    Erfahrungen, Mensch !, Erfahrungen !


    Ich hoffe es sind keine Bitteren !


    MfG E.Z.

  • Ja jut, danke für die sorgen, und sry für den kummer den wir dir bereiten.
    Aber das ehrlich gesagt ist auch der reit bei der ganzen sache -_-


    "ihr seid ja soooo coool."


    Den Spruch.....ach, kein kommentar ^^
    Ich bin hier an die falschen geraten, sry wenn ich euch belästigt hab.
    Ist nicht böse gemeint, ich wei es ist nicht jedermans bier, seh ich ein, aber bei so etwas, so wie bei allem gibt es immer 2 seiten.

  • Eine Frage an mohle:


    Ist das angehängte Bild lizensiert oder freigegeben?


    Noch eine Frage an mohle:
    Gibt es Deine Texte auch in "richtig deutsch"?
    Und ich meine damit nicht die coolen Sprüche, sondern den füllenden Text.