Grüß Euch, bin neu hier!

  • Hallo, mein Name ist Peter.


    Wurde durch Cybertom auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
    Ich arbeite seit etwa zwei Jahren mir der EZDV - zur vollsten Zufriedenheit. Vorher hatte ich eine Leidenszeit (vielleicht war's das Fegefeuer) mit dem Pinn.. Studio 400 durchgemacht. Das kam nie richtig zum Laufen. Support gleich Null. Die vielen Positionierungsversuche haben dann meine Sony zutodegequält.
    Nach einiger abstinenter Zeit hats mich dann doch wieder gepackt - Sony 620E.
    Jetzt mache vorwiegend Berichte von Tagesreisen oder Urlaubswochen meines Vereines, den Naturfreunden.
    Bin froh ein Forum gefunden zu haben, das sich u.a mit Canopus beschäftigt und wo ein freundlicher Umgangston herrscht, das war im Canopusforum nicht immer der Fall. Gerade Anfänger, die dort Fragen zu ihren, in den Augen von Experten trivialen Problemen stellten wurden niedergemacht. Fairerweise muß ich sagen, es war nur ein einziger "Poweruser".
    Sonst sehr nette Leute. Habe durch bloßes Mitlesen so einiges gelernt.


    Also, jetzt bin ich hier und werde euch fallweise mit meinen Fragen löchern.


    Gruß aus Wien,
    Peter,
    ein junggebliebener 61er.

    Sony 620E, PIII/1000, CUSL2, 256MB, 1x15GB, 2x30GB(Wechsel)

  • Willkommen an Board, Peter,


    jetzt haben wir also neben GüntherD noch einen echten Weaner im Forum.
    Freue mich auf "fruchtbare" Zusammenarbeit.


    Gruss aus dem Ahrtal
    Wiro

  • Hallo Peter,


    JAAA, die Canopusfraktion muß wachsen... :headbanger:


    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !


    Bis denne,
    Chris

    Gruß, Chris


    HW: PIV 2.4GHz | P4T-533C | 512MB RAMBUS | 128MB GF4 | Matrox G200 PCI | 100GB | 160GB Raid-0 TX2000 | RaptorRT
    SW: XP Pro | AP 6.5 | PS 7 | Cinema 4D

  • Heh, SOOVIELE Antworten ?


    Ich dachte, wir hätten nur einen Peter Den Grossen !
    Den mit der Trapezweste mein' ich


    :feixen:


    MfG E.Z.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Herzlich willkommen im Forum. :bia:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: