Premiere 6.5 im Anrollen

  • Na, dann lassen wir uns mal überraschen!
    Im August/September 2002 soll die 6.5er-Version auf den Markt kommen - mglw. erst mal in Englisch.
    Preis: zirka 800 Euro / Update zirka 200 Euro.



    Dann kann ich ja meine Schwangerschaft mit der Echtzeit-Storm abbrechen
    sinniert Wiro

  • Hab' sie bestellt !


    Wenn ich sie bekomme, kann ich auch mehr sagen.


    Es soll sie auch im Bundle mit AfterEffects 5.5 geben.
    Da läuft gerade 'ne Anfrage.


    MfG E.Z.

  • So mit das Beste am PM 6.5 ist der neue Mainconcept MPG Encoder. Hier ein PDF-File der was drüber aussagt. Nach meinen vorläufigen Tests ist der Enocder nicht der schlechteste !


    Help zu MPG Encoder

  • Hi,


    was'n das ?
    Der MainConcept Mpeg-Encoder in AP6.5 ?
    Und DVDit ebenfalls ?


    Was'n da passiert ?
    Wer hat denn da wen gekauft ?
    Immerhin sind die beiden ja auch als Standalones zu bekommen.
    Und ich nehme mal an, für wesentlich weniger Geld, als das "neue" AP6.5.


    Jedenfalls hat DVDit bei mir nie richtig funktioniert, wohingegen die Codecs von MainConcept immer schon ganz brauchbar waren.
    Jedenfalls deutet der Hinzukauf von Plugins darauf hin, dass Adobe 'ne Menge Marktvolumen an Ulead verloren hat.


    MfG E.Z.

  • Prima Vorabinformation, HB1!


    Wenn das alles so klappt, wie es im PDF-File beschrieben ist, kommen wir meiner Vorstellung von komfortabler DVD-Herstellung schon näher. Die Exportkette von der Timeline direkt ins Authoring und auf die Scheibe dürfte das Selberbrennen um einiges attraktiver machen.


    Daß ganz nebenbei auch noch "der Encoder nicht der schlechteste" zu sein scheint, ist umso erfreulicher. Wenn Du als Spezial-Spezialist in Sachen Scheibchen-Brennen das sagst, darf man gespannt sein.


    Was hältst Du vom neuen Titelgenerator? Schon ausprobiert? Ist er intuitiver zu bedienen als Title-Deko, mit dem ich von Anfang an auf Kriegsfuß stand?


    Gespannte Grüsse
    Wiro

  • Na ja .. der Titelgenerator ist gegenüber dem alten ein Fortschritt. Gibt aber bessers.


    von der Timeline direkt ins Authoring ... tja, in dem Falle zu dem mitgelieferten DVDit, - und das ist der Mist hoch drei. Besser (und teurer) ist da natürlich das Pinnacle Impression. Da geht es auch mit der Übergabe von Timeline aus. Halte ich jedoch für verzichtbar - ist mehr ein Gag.


    Wenn ich mal die Zeit aufbringe wird das alles mal getestet. Wobei einschränkend zu sagen ist das ich ein Vorab-Beta habe. Keine Ahnung wie ausgereift das ist. Endgültiges wird erst die Final-Version bringen. Mehr darf ich net sagen.