Titelgenerator gesucht

  • Hallo Videofreunde,
    ich suche dringend einen Titelgenerator, der mit dem Ulead Media Studio 6.5 harmoniert. Die Möglichkeiten des "eingebauten" Titelgenerators reichen mir nicht mehr aus. Kennt jemand eine Software? Bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß
    Chris :frage:

  • Hallo Chris,


    mit MSP kann man eigentlich so ziemlich jeden Titel auferstehen lassen.Leider (und die Erfahrung mußte ich auch machen) gibt es keinen Knopf der das gewünschte Produkt ausgibt,sondern man muß oft mehrere Funktionen miteinander kombinieren um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.Ich selbst bin mit MSP in dieser Hinsicht zwar auch im Anfängerstadium,aber einiges tüftelt man sich in langen Winternächten schon zurecht.
    Hier sind aber Leute die sich gut auskennen und wenn Du vielleicht genau erläutern würdest was Du vorhast,gibt es sicher jemanden der dazu für MSP eine Lösung weiß.


    Viele Grüße Maik

  • Weiß nicht, ob Dir das nicht vielleicht schon viel zu komplex ist, aber "Flash" ist dafür ein geniales Tool.

  • Hi Chris,


    warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....? ULEAD zu Ulead heißt die Lösung. Ebenso wie Maik bezweifle ich allerdings, daß Du das in MSP eingebaute CG Infinity tatsächlich schon in allen Varianten ausgetestet hast (sonst hättest Du Deine Frage nicht gestellt!). Title Deko bietet definitiv nicht mehr, als das wirklich hervorragende Titeltool von MSP.


    Aber - solltest Du wirklich an die Grenzen von CG Infinity gekommen sein (und deshalb 'Ulead zu Ulead'), bietet sich mit "Ulead COOL 3D" Version 3 oder 3.5 das ultimative Erweiterungsprogramm an. Hier sind die Möglichkeiten der Titelgestaltung nochmals exponentiell erweitert, so daß wirklich keine Wünsche mehr offen bleiben sollten. Außerdem - und das ist das Beste - arbeitet es nahtlos mit MSP zusammen. Entweder exportierst Du Deine Arbeit als Projektdatei und liest sie mit MSP wieder ein, oder Du speicherst Deine Werke als TGAs mit Alpha-Kanal und importierst diese als Bildsequenz. Der Möglichkeiten sind da viele.


    Uleads Webseite gibt erschöpfend weitere Auskunft zu diesem Programm!


    ikarus