EZDV - MSP7 - DVD erstellen

  • Hallo und guten Abend
    Ist es richtig, dass mit MSP7 und der EZDV Karte kein Ausspielen aus der Timeline mehr möglich ist? Ich würde gern von MSP6 auf die 7er Version updaten wegen der DVD Tools. Oder gibt es Encoder , preiswert und gut, oder ist sogar ein Encoder in der Software: Win-on-cd 6 DVDEdition enthalten? Bin Neuling auf den DVD-Sektor und für jeden Hinweis dankbar.
    Barbara :shake:

  • Hallo,