Thread geschlossen?

  • videofan:


    Zitat

    Claqueur

    = bezahlter Beifallklatscher [SIZE=1](siehe Bertelsmann Fremdwörter-Lexikon)

    [/SIZE]





    Das muß einer Pädagogin, die nach eigenen Angaben der französischen Sprache mächtig ist, ja sich sogar öffentlich erdreistet dafür bezahlte Nachhilfestunden anzudienen, geläufig sein!


    Wenn das keine Beleidigung für unsere User ist....


    Dafür und das freundliche Angebot der Nachhilfestunden gibt´s den Forumsverweis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • endlich isse weg, die dumme pisa-tante. das war jetzt mal ne richtige beleidigung, aber da sie kein user mehr hier ist...






    ...denke ich, dass ich nochmal ungeschoren davon komme :D

  • @Fabs:


    Bitte kein Nachtreten mehr.


    Sind wir froh, wenn hier Frieden einkehrt und wir alle uns wieder um den Videoschnitt kümmern können.


    Man darf die Lehrer nicht alle über einen Kamm scheren! Klar, manch einer hat hier in einer Person all seine Vorurteile bestätigt gesehen! Etwa in der Art: "Da kommt eine nicht ausgelastete Blondine um 13 Uhr nach Hause, hat die Zeit und die Frechheit in einem Forum rumzustänkern, unschuldige Fabse anzumachen und bezahlte Nachhilfestunden anzubieten für Dinge, die sie nicht einmal richtig versteht!"


    Glaub´ mir, genau wie in jedem Beruf gibt es das eine und das andere Extrem. Denk mal an den "Vortuner" der SFK[SIZE=1]ler[/SIZE], der unentgeltlich in seiner Freizeit eine Horde Jungs und Mädels unter seine Fittiche nimmt. Ich mag mir garnicht vorstellen was das für eine Arbeits- und Organisationsleistung ist!


    Dazwischen gibt es wie überall, die träge graue Masse, die Kollegen und Kolleginnen, die herzlichen Mitlacher, deren einziger Ehrgeiz das Erreichen des Pensionsalters ist. Leider ist es immer noch in vielen Bereichen des öffentlichen Dienstes so, daß nicht Engagement und Leistung zählen sondern Parteibuch und Vitamin B (für Beziehungen). Und leider gilt immer noch der alte Spruch:

    Zitat

    Wer viel arbeitet macht viele Fehler,
    wer wenig arbeitet macht wenig Fehler,
    wer überhaupt nichts arbeitet macht keine Fehler
    und wer keine Fehler macht, der wird befördert!


    Zu meinem Leidwesen, und das wirst Du in jeder großen Firma, in jeder Verwaltung und vor allem in unserer Politik beobachten können, sind die Berufsstänkerer, die Korruptis und die Abzocker überall auf dem Vormarsch. Klar, denn sie passen zusammen wie Deckel auf Topf, wie A...h auf Eimer und hieven, mobben, korrumpieren, boxen und treten sich in die höchsten Stellungen unserer Gesellschaft. Wenn da einer wagt, ohne jede Lobby das Maul aufzureißen, rotten sie sich wie die Hyänen zusammen und fallen gemeinsam über ihn her. Das Schlimmste aber ist, daß sie immer wieder die Schafe, die Mitläufer und Kopfeinzieher, die (wie Ikarus es so schön ausdrückt) Berufsbetroffenen und Jasager durch Lügen, Versprechungen und Verdrehungen auf ihre Seite ziehen, zu ihren Werkzeugen machen und sie zu reißenden Bestien werden lassen. Wie sonst sollte es zu all den Kriegen kommen in denen sich die blökenden Schafe gegenseitig zerfleischen während die Wölfe grausam lächend das Aas verteilen und die Kriegsgewinnler, getarnt als Besucher, fette Beute machen?


    Also, sei vorsichtig, alter Junge - sie vergessen Dir nichts! Wenn Du Dich ohne Deckung zu weit hervorwagst, machen sie Dich fertig!


    Mit philosophischen Grüßen
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Peter
    ... unschuldige Fabse anzumachen...


    vieles, aber das nicht :D


    zum rest: ich weiß wovon du redest... es ist zum :heul:







    zum glück gibts noch normale leute:narr:
    :engel::D

  • Hallo Leute,


    ich bin bei Dingen, wo es auch nur dem leistesten Anschein nach gegen Frauen gehen könnte, immer sehr, sehr vorsichtig ... (es sitzt ja schließlich auch ein zu Hause und man weiß ja nie :cop: ...)


    ... aber ich gebe es zu: Ich habe selten so herzhaft gelacht, wie bei den letzten Postings!!! :geist:


    jfs

  • Nich' dass ich lästern wollte, Pete.


    Aber dein Zitat weiter oben sieht mir sehr nach dem Peter Prinzip aus. :feixen:


    Kein Scherz, gibt's wirklich, und leider nur zu oft.


    MfG E.Z.

  • @Ecki:


    Nicht daß ich lästern wollte:


    Welches meinste denn? Das mit den Claqueuren oder das mit der Beförderung? :bgdev:


    Viele lästerlich Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Pah !


    Das mit der Beförderung latürnich !
    Knapp ( wirklich sehr knapp ) : Peter Prinzip : Jemand wird solange befödert, bis er auf einem Posten sitzt, dem er nicht gewachsen ist. Statt die letzte Beförderung zu revidieren, belässt man es dabei. Mit den allenthalben sichtbaren Folgen.


    Das ist nicht nur eine Folge verfehlter Personalpolitik, sondern auch die Folge von Selbstüberschätzung.
    Der Himmel bewahre mich vor beidem !


    MfG E.Z.

  • @ Mahony:


    Jawohl VIDEOfreunde, nicht VEGASfreunde!


    Es soll außer Vegas auch noch ein paar andere Schnittprogramme geben, die leider in letzter Zeit, in Anbetracht ihrer Bedeutung etwas zu kurz kamen. Die begriffliche Vereinnahmung diese Forums als Vegas-Support Forum , wie geschehen, ist bezeichnend für die Entwicklung.


    to support = stützen, unterstützen


    Wir wollen nicht ein Programm oder einen Hersteller unsterstützen. Wir wollen hier über Videoschnitt und alles was damit zu tun hat diskutieren, ungeachtet der Hard- oder Software. Dazu gehört auch daß man über die eigene Hard- und Software u. U. mal ein paar Wahrheiten tolerieren muß.



    @Scheusal:


    Nett, wie Du Dich hier vorstellst! Willst Du auch was über Videoschnitt wissen oder von Dir geben? Wenn nicht, dann sei gewiß daß wir hier nicht über Gynäkologische Tests mit Dir reden wollen - dann kannst Du gleich wieder gehen! Einem Mitglied wie Mahony bin ich eine Antwort schuldig, das gebietet nach 75 Postings schon die Höflichkeit.


    Diejenigen, die sich hier nur anmelden um zu stänkern werde ich in Zukunft rigoros und ohne Vorwarnung rausschmeißen.



    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Zitat

    Wir wollen nicht ein Programm oder einen Hersteller unsterstützen. Wir wollen hier über Videoschnitt und alles was damit zu tun hat diskutieren, ungeachtet der Hard- oder Software.


    Ja, das merkt man besonders im Moment.
    Peinlich,peinlich.


    Gruß


    Mahony

  • @Mahony:


    Ich habe Dir eine vernünftige Antwort auf ein Posting gegeben. Wenn Du nur noch pharisäerhaft rumstänkern willst, dann sag´s offen, dann machen wir dem Spiel ein Ende!


    Ich bin nicht gewillt, mir von ein paar Fanatikern das Forum zerstören zu lassen!


    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.