Neuer Real-Player One

  • Hallo Freunde des Real-Players,


    wer öfter mal Real-Videos anschaut (anschauen muss), kann jetzt den brandneuen Real-Player-One herunterladen und installieren. Er soll noch besser sein als der "alte" 8.5er. Hab ihn mal ausprobiert, funktioniert prima, und m.E. hat er auch ein recht gefälliges Aussehen.



    (Abbildung verkleinert)
    Wer will, der kann:
    http://www.real.com/realonepla…2_de_de,020708r1choice_c2
    In der Basic-Version kostenlos, leider derzeit nur english available. Was nicht bedeutet, dass ein deutscher Film ins englische übersetzt wird . . . (huahuahua)


    Realige Grüsse
    vom Wiro

  • Hi Wiro,
    mich interssiert viel mehr das Filmchen was du da im Realplayer hast. Habe in der nähe der Silvretta Hochalpenstraße gearbeitet ( St. Gallenkirchen Hotel Adler). Hast du den Film irgendwo ins Netz gestellt?
    Die Straße ist ein absoluter Traum! Bin sie schon 4 mal mit meiner Shadow hoch und runter gekurvt, die Spitzkeren nehmen kein Ende und das bei einer solchen Naturkulisse!
    Warst du im Montafon im Urlaub oder in Galtür?


    Grüße Jungkoch


    P.s werde mir den neuen Realplayer mal saugen und reinschauen!

  • Hi Jungkoch,


    sieh da, noch so ein Silvretta-Fetischist! Wer diese Spitzkehrenstrasse im Sommer einmal gefahren ist, bekommt in der Tat Lust, es zu wiederholen. Und was ein richtiger Weltklasse-Koch ist, muß auch in einem der dortigen Hotels "gedient" haben, klar. Ich beneide Dich.


    Da ich am Bodensee aufgewachsen bin, war die Silvretta mehr oder weniger ein Sonntagsausflugsziel. Die Silvretta-Hochalpenstrasse hoch und dann hinten über den Fernpass wieder zurück. Eine Traumlandschaft!


    Ein Web-Filmchen gibts davon nicht. Es ist bloß ein Muster aus einer Testreihe :-(((


    Montafonische Grüsse
    vom Wiro

  • Geladen, installiert, konfiguriert, getestet und für gut befunden! :)


    Angenehme Oberfläche, gefällt mir besser als der Vorgänger. Danke für den Link.

  • Hi,


    Zitat

    noch so ein Silvretta-Fetischist


    Ich auch, ich auch.


    Ich habe vor einigen Jahren eine 12-Pässe-Fahrt von Freiburg/Br. zum Gardasee unternommen, getreu dem Motto: warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?


    Mein Lieblinspass ist aber das Stilfser-Joch.


    Mit haarnadelkurvigen Grußen
    Tom