Unerkannt im Internet surfen mit Peekabooty!

  • Peekabooty ist eine Software, die es ermöglicht, unerkannt im Internet zu surfen. Die Software ist zwar momentan (13.07.02) noch im Beta-Stadium, jedoch schon voll funktionsfähig und wird binnen kurzer Zeit weltweite Verbreitung finden.


    Natürlich ist mal wieder ein DSL-Anschluß sinnvoll.


    Die Anzahl der Nodes wird in den ersten Tagen sicherlich noch gering sein, aber das wird sich bald ändern. Also erstmal Geduld!



    Infos unter
    http://www.heise.de/newsticker/data/ju-13.07.02-000


    Download unter
    http://sourceforge.net/projects/peekabooty



    Gruß
    Steff

    Viele Grüße
    Steff

    2 Mal editiert, zuletzt von Steff ()

  • Wie, bedeutet das, daß Ihr hier Beiträge verzapfen könnt, bei denen niemand merkt, daß Ihr mit 'Tom' und 'E.Z.' unterschrieben habt?? STARK!!


    Mächtig beeindruckt
    ikarus


    BTW: Speziell für Steff gibt's noch was von mir unter 'Filme der User'

  • Hi,


    nein, natürlich nicht. Aber ich bin dann nicht anhand meiner IP-Adresse identifizierbar.
    Derjenige, der es versucht, versteht nur Bahnhof, weil er nur die "Proxy-Adresse" zurückverfolgen kann, aber nicht erfährt, wer über diesen Proxy surft.


    Es grüßt ganz anonym ;)
    Tom

  • ..... ausserdem benutzt JAP sich ständig ändernde Links für jedes Paket. So wird es sehr schwierig für den Empfänger, den Weg der Pakete zurückzuverfolgen.
    Die Bedienoberfläche ist sehr einfach. Letztendlich zeigt es eigentlich, wenn man sich nicht tiefer in die Eingeweide graben will, nur den Sicherheitsgrad an. Meistens steht der auf "fair".
    Wenn man JAP installiert, ist man Teil des Apparates.


    TOM: Ich benutze WebWasher nicht, kann daher keine genauen Angeben machen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man aber in WebWasher 'nen Proxy einstellen. Das wäre dann localhost:4001.
    Den Rest sollte eigentlich JAP machen.


    Du wisst ja, ich benutze Opera. Da sind Popups kein Problem.
    Dafür hat man andere
    :feixen:


    MfG E.Z.