Tatäää, Tatäää

  • Hi und herzlichen Glückwunsch lieber Maik,


    bist heute wieder einen Tag älter geworden, nur diesmal waren 365 Tage voll und deshalb feiern wir mit Dir.


    Bleib so, wie Du bist, ein toller Kumpel, auch wenn wir uns nur über das Forum kennen.


    All the Best von
    Tom


    der jetzt auf Dich Regenwald rettet

  • *Beschämt guckt* Vielen Dank für das Tärää,Tom.Die Regenwaldrettung hat hier auch schon eingesetzt-alle Gratulanten helfen mit......


    Viele Grüße Maik

  • Oops - wieder ein Greis mehr ... ;)


    Glückwunsch Maik!!!


    Wenn Du noch 'ne Flasche Weizenbier oder Bockbier übrig hast, bitte ganz schnell über's Internet zu mir - Ich verdurste ... ;-)))

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Auch von mir herzliche Gratulation zu Deinem Wiegenfest.
    Mach weiter so und fahre immer vorsichtig mit der Vette.
    Ich kann zwar auf Dich (noch) nicht Regenwald retten, aber vielleicht können wir ja das dann zusammen bei Peter am Treffen der Videofreunde. :bia:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Schliesse mich an !
    Latürnich kann ich nich' mit Tom mithalten ( um 1:30 hab' ich schon längst gepennt ), trotzdem ..... .


    Aber wieso Greis ?
    Ich mein : soviel wird der ja wohl nicht in den Regenwald investieren, dasser schon 'n Tremor hat.


    Allerdings würde ich mich in dem Alter schon mal nach 'ner Krankenschwester umsehen. Einer muss ja den Stoff für'n Regenwald innen Tropf nachfüllen, wenn man's selbst nich' mehr kann.


    :birthday::burnout:


    E.Z.

  • Von wegen Greis! Unter den Altkadern ist Maik der Jüngsten Einer!


    Alles Gute zum Geburtstag auch von


    ikarus

  • Recht hast Du, Ike.
    Meiner und DeinerEiner ist da schon drüber weg !


    Appropos : Gibt's beim Rasenmäherflug eigentlich 'ne altersmäßige Höchstgrenze ?


    Ich mein' ja nur : In Deinem Alter bekommt das Wort "Flugangst" 'ne ganz neue Dimension. :D


    Wie heissen die aus unserer Altersriege eigentlich bei euch : Flattergreis ?


    Nich' haun'


    E.Z.

  • Hab' schon 76jährige mit 'nem Rucksackmotor am Paraplane hängen seh'n. Irgendwann kommen die als Knochenregen runter....


    Igittigittigitt


    ikarus

  • .... kann auch noch was Fleisch dran sein, hängt davon ab, ob der Rucksackpropeller beim Überholen noch ausweichen konnte ...... .


    Wow, hab ich heute'n bösartigen Tag .... .


    :teufelfeuer:



    MfG E.Z.

  • Na, dann auch vom mir herzliche Glühstrümpfe zum Geburtstag, Maik.
    Eviva!!!


    Bleib wie Du bist
    wünscht Wiro-Willi

  • Hi E. T.,


    hast nun schnell Dein Konterfei geändert, damit man nicht sieht, wie alt Du wirklich bist?


    Na, konnte man sowieso nicht sehen wegen der Gummimaske.


    Die neue Maske ist übrigens um Einiges schöner.


    Maske, welche Maske??


    Grüßt Tom, der Schelm

    • Offizieller Beitrag

    @ All


    Maik ist wahrscheinlich noch am Ausruhen von den 300 Quadratkilometern Regenwald, die er retten musste.
    Deshalb hat er noch gar nicht bemerkt, wer ihm da noch alles gratuliert hat.


    Grüsse aus dem Regenwald
    vom Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hi, Tom !


    Ich hab' mein Konterfei garnicht geändert.
    Was die Gummimaske angeht, das soll Batman sein, mit 'nem Gummisauger auffer Stirn. Hab' ich von den Studi's bekommen, weil ich sie auch immer verarsche. Aber sonst haben wir ein sehr herzliches Verhältnis.
    Vor Jahren haben die mir mal das Türschild zerschnitten und verkehrt wieder zusammengesetzt. Jetzt heiss' ich Üzgeg. Ich hab's gelassen, weil's eh' immer wieder verdreht wird. Inzwischen bekomm' ich sogar Post unter dem Namen.


    MfG E.Z.