• Hallo, Videofreunde!


    In den kommenden 14 Tagen haben wir unser Labor geschlossen. In dieser Zeit werde ich mich im Forum etwas rar machen. Ich werde wahrscheinlich öfter mal mein Bündel schnüren und die nächste windige Wasserfläche aufsuchen (und wenn ich bis an den Gardasse muß).


    Viele rare Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peter


    Wünsche Dir ganz schöne Ferien und für Dich, und nur für Dich, viel Wind, gerade recht zum Surfen. :wink:
    Wir passen in der Zwischenzeit schon auf Dein Forum auf. :wink:


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    Einmal editiert, zuletzt von Edi ()

  • Schöne Ferientage und im Umkreis von 50 Metern immer mindestens 3 Beaufort
    wünscht Wiro

  • Auch von mir schöne Ferien,Peter! Ich werde mich ab 26. auch für 3 Wochen mit Wohnmobil im Süden Deutschlands herumtreiben.1. Station ist der Hockenheimring um einen Weltmeister zu feiern.....


    @Tom:


    Finne(n) Tom,Finne(n)! Hat nix mit Häkkinen oder Räikkönen zu tun,auch wenn's bei Peter so aussieht wenn mit dem Bügelbrett übern Teich pfeift.


    Schwerter gab's mal früher auch mal.Das war aber bei der Titanic-Klasse von Windglider & Co....


    Speedige Grüße Maik

  • Ich nutze gleich mal die Gelegenheit um mich für 3 Wochen abzumelden.Am Wochenende ist Hockenheim angesagt,dann gehts weiter durch ganz Süddeutschland.


    Abgemeldete Grüße Maik

  • Hallo, zusammen!


    Melde mich aus dem (verlängerten) Urlaub zurück! Drei Wochen wunderbarer Wind (teilweise bis 7 Beaufort) - herrlich. Nun muß ich mich erst mal wieder hier einlesen.


    Übrigens hatte Tom recht - mein Surfbrett hat tatsächlich ein Schwert. Es ist zwar nur ein kleines und vollständig einklappbar aber zum kreuzen gegen den Wind eine große Hilfe. Diese kleinen "Sinker" ohne Schwert sind zwar bei starkem Wind sehr schnell und manövrierfähig jedoch bis Windstärke 3 oder 4 sind es eher "Unterseeboote" und zum kreuzen taugen sie überhaupt nicht.


    Vielen Dank nochmal für die netten Urlaubswünsche.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Peter,


    schön, dass Du wieder an Bord bist.


    Viel Spaß beim Lesen.


    Bitte vergiss nicht, den geposteten Link (Thread "Ungenutzte Möglichkeiten") auf die Startseite zu setzen.


    Gruß
    Tom

  • @Tom:


    Erledigt!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Melde mich ebenfalls zurück! Leider haben wir unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen da in Magdeburg Land unter droht.Das fahrende Gerät ist in Sicherheit,für den Rest kann man nur hoffen.


    Der Urlaub war klasse - 4000 km kreuz und quer durch den Süden,ohne Probleme.....na ja...fast ohne...:huahua:





    Den Parkplatz hatte uns übrigens ein bayrischer Feuerwehrmann zugewiesen!!Eine echte Preußenfalle!! :feixen:


    Übrigens hab ich nun auch eine Ahnung wo einige von Euch wohnen.An Idar-Oberstein sind wir in Birkenfeld 15 km vorbeigerauscht (hallo Peter :hallo: ) und Tom hab ich aus Titisee zugewinkt :hallo: ,hat er aber nicht gesehen.... :feixen: Auch Willi hat mein Winken :hallo: vom deutschen Eck nicht bemerkt.... :heul:


    Viele Grüße Maik

    • Offizieller Beitrag

    Hi Maik


    Schön, dass Du wieder da bist. Welcome back.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hey Maik,
    ach DU warst das, der mir da am deutschen Eck zugewinkt hat?
    Ja wenn ich DAS gewusst hätte . . .


    Welcome back
    vom Wiro


    Es wartet schon eine "Arbeit" auf Dich. Die neuen Knöpfe von Steff können endlich in die Oberfläche integriert werden ;-)))

  • Ja Willi,würd ich gerne machen-leider funktionieren meine FTP-Zugangsdaten nicht mehr. Das ist auch keine große Sache: Einfach im Verzeichnis HTML den Ordner "Images" suchen und die neuen Buttons hineinkopieren.Da sie die gleichen Dateinamen haben werden die alten überschrieben und beim nächsten Refresh sind die neuen Buttons da.


    Viele Grüße Maik

  • Hi Maik,


    >>Tom hab ich aus Titisee zugewinkt<<


    und ich stand am Wegesrand und hab nach 'ner Vette Ausschau gehalten....


    Na, jedenfalls bist Du wieder an Bord und "on Board".


    Burning Board Grüße von
    Tom

  • Maik:


    Da hättest Du bei uns auf der Wiese schon mal für nächstes Jahr probestehen können. Nen Trekker für den Notfall hab ich auch (allerdings zwölf Nummern kleiner, mit 105cm Schnittbreite....).
    Werde mich heute Abend mal an den Knöpfen versuchen..


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.