Bitte nicht lachen, mein erster SFX Film!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marc


    Technisch sehr gut gemacht. Nur die Action solltest Du noch etwas besser mit dem Feuerstrahl abstimmen, sonst siehste nachher aus wie'n Uhu nach 'nem Waldbrand. :wink:


    Carsten


    Du kriegst Konkurrenz. :wink:


    Mit freundlichen Grüssen
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Um's mit Monty Python zu sagen:


    "...from the advantage of not being seen!"


    But now to something completely different:


    Gruß

  • Lustige Idee, Feuer aus dem Gartenschlauch. :)


    Ein bisschen mehr rumhüpfen und sich vor dem Feuer fürchten hätte das Opfer aber schon dürfen. Und ich hab' noch keinen gesehen, der mit Handgranaten Boccia spielt ;)


    Und die Explosion... naja. Aber ich denke, schnell geschnitten kann PI durchaus ansehliche pyrotechnische Alternativen bieten.


    Sag mal, gibt's da auch einen Emitter für Mündungsfeuer?


    Gruss, Paddy

  • Ja Edi, Konkurrenz belebt das Geschäft... ;)


    Aber Paddy, man kann mit Illusion alles mögliche selbst erstellen. Wer wird denn hier immer auf die Standard-Emitter zurückgreifen ?! :feixen:

  • Hi,
    lustiger Film und toll gemachte Effekte!
    Wie kann ich Emmiter selber machen?


    Mfg

    ..:::kommt noch:::..

    2 Mal editiert, zuletzt von maw15 ()

  • Kleiner Tipp am Rande:


    Man nehme die Anleitung (Manual im PI-Verzeichnis) und lese, wie soetwas funktioniert ! :feixen:


    So ist es möglich sämtliche Eigenschaften zu Verändern. Von der Farbe über die Geschwindigkeit, die Rotation, die Anzahl der Partikel --- einfach ALLES ! :idee:

  • Hm, da wäre ich mir gar nicht mal soooo sicher. Evtl. kann das die neue Version 3.0. Da gibt es nämlich jetzt Effekte, die man auf den Hintergrund anwenden kann. Hab aber nur mal kurz damit rumgespielt...

  • Man kaufe sich particle Illusion, spiele damit herum, lese die Anleitung und schwups hat man so ein Video erstellt...

  • Zitat

    Original von Big.Smile
    Man kaufe sich particle Illusion, spiele damit herum, lese die Anleitung und schwups hat man so ein Video erstellt...


    was kostet sowas ?
    Tschau

  • Oder Du kaufst nur die Version 2 für 299 US-Dollar ! :)


    Die reicht schon aus für absolut geniale Effekte. Version 3 bietet natürlich einige Features mehr, ist aber die Frage, ob man die - also Normalsterblicher - braucht. Ich habe auf alle Fälle schon die Finale Beta Version 3 ! :)