Kleine Info meinerseits

  • Leute, Leute, Leute, ich sags Euch :-)))


    Jetzt hab ich gerade auch einen Rüffel im alten Videoforum.de erhalten. ;)
    Scheinbar bin ich entweder chronisch unterbeschäftigt oder brauch wirklich einfach nur Urlaub. Ich werd jetzt mal versuchen, mich einige Zeit lang rauszuhalten, nicht mehr aktiv teilzunehmen an diversen Diskussionen, mal schauen, ob ich das überhaupt noch kann und nicht schon längst abhängig bin von dieser Art des Senf-Abgebens.


    Ich weiß, daß das eine überflüssige Information ist und wahrscheinlich niemanden ernsthaft interessiert, aber ich wollts mir einfach von der Seele schreiben. ;-)))


    Demzufolge folge ich jetzt Maiks (ich glaub ich versteh jetzt, was Du damals gemeint hast) altem Credo aus dem Videoforum.de und übe mich mal eine Zeit lang im Nur-Mitlesen. Man sieht sich ...
    ;)

  • Ooooch nö Günther.......hier ist doch alles irgendwie anders.Oder seh ich das nur so? Bleib mal hübsch da....


    Grübelnde Grüße Maik

  • Abschalten? - Pause? - Urlaub?


    Wo???


    Hast Du ein Drehbuch im Gepäck? - Wohin geht's? Soll ich meine Kamera auch mitnehmen ...? ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Günther


    Neiiiin, :dagegen: ausser Du willst in den Urlaub fahren. Ich hab Deine Kommentare im alten Forum auch gelesen und ich muss sagen, wer sich da auf den Brünzler getreten fühlte, hat selber Schuld.
    Weiter so.


    MfG
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • :hallo: GüntherD


    Schwermut zur Geisterstunde ? :geist:
    Ich hoffe mal, Du hast die ganze Sache inzwischen ruhig überschlafen.


    Ansonsten verstehe ich die ganze Aufregung auch nicht (habe "den Stein der Anstoßes" gelesen). Da hatten wohl andere eine schlechten Tag und haben etwas überreagiert.


    Auch für die Umfrage würde ich Dir auf keinen Fall schlechte Absichten unterstellen (Du hattest ja eher etwas für den Kritiker und seine Methode übrig). Es war vielleicht unglücklich formuliert.


    So, nun gräme Dich mal nicht mehr! :D


    Viele Grüße
    von Liane

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Liebe Liane,


    um es noch einmal klar zu machen: Diese Ankündigung ist nicht aus Trotz oder gekränkter Eitelkeit entstanden. Natürlich freu ich mich, über Deine oder andere aufmunternde Worte, aber Aufmunterung brauch ich gar nicht. ;)
    Es ist eine ganz persönliche Entscheidung, in's Forum-Geschehen einige Zeit lang nicht eingreifen zu wollen. Es war in den letzten Wochen und Monaten schon so, daß es wirklich fast schon Sucht-Verhalten war, jeden Tag (und Nacht) irgendwas neues absondern zu müssen, sei es auch noch so schwachsinnig oder inhaltslos. Dem will ich jetzt einmal entgegnen, indem ich mich bewußt zurückhalte. Wie gesagt, eine sehr persönliche Entscheidung.


    Es soll natürlich keinesfalls Boykott sein und wahrscheinlich meld ich mich hin und wieder zu dem einen oder anderen (Video-relevanten) Thema, nur halt nicht mehr so häufig - und v.a. emotionell - wie zuletzt.


    Alles Liebe